Wie den Eistroll erledigen? (Skyrim)

Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar muss ich mit den graubärten reden und die sind ja auf dem eisberg in der nähe von helgen. Kurz bevor ich da bin kommt dort immer ein eistroll und dann sterbe ich immer. Was muss ich an der stelle tun?
Danke schon mal! :D

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 13:56 von Fabian1608

4 Antworten

Eistrolle haben gegenüber Feuer eine Schwäche. Greife sie mit einen Gegenstand an,der mit einen Feuerzauber belegt worden ist oder greife ihn mit Feuerzauber an. Du musst dich auf jeden Fall beeilen,da er eine automatische Lebensgeneration besitzt. Kommst du trotzdem nicht gegen ihn an,dann suche dir ein Felsen,der keine Bodenverbindung besitzt,du ihn aber mit springen erreichen kannst und greife ihn von dort mit Magie oder mit Pfeil und Bogen an.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 14:01 von XxJulianXx94

Wenn du ihn nicht besiegen kannst,
So schnell wie möglich daran vorbei rennen.
Oder du umgehst ihn indem du links am Hang entlang gehst und ihm somit garnicht erst in die Quere kommst.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 14:02 von Precursor__

Ich würde auch noch empfehlen einen Begleiter mitzunehmen, gibt entweder ne gute ablenkung oder eine gute Kampfhilfe ab. Beschwörungszauber könnten auch hilfreich sein zur Ablenkung. Und natürlich ein Lähmungsgift.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 15:34 von MultiDarkDragon

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ok Danke XxJulianXx94, Precursor___ und MultiDarkDragon habe es dank eure Hilfe geschafft! :D

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 16:39 von Fabian1608

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)