Wo gehts weiter? (Dark Souls)

Ich hab jetz den Minotaurus, die Riesenkröte am Anfang, den kopflosen Dämon, den Mondlichtschmetterling und die beiden Greife kurz vor der 1. glocke erledigt und bin durch eine Abkürzung in den unteren Bereich der Untotenstadt
gekommen und dort alles platt gemacht bis auf den Boss, so eine art Minotaurus mit 2 Äxten ,der is brachial schwer, aber ich hab keinen Weg mehr gesehen wo mann danach hinkönnte.
Auf jedenfall steh ich jetz wieder im Finsterwurz Wald (den ich auch schon durch habe) und weis nich mehr wo es jetz weitergeht.
Wenn jemand weiß was ich meine kann er mir gerne helfen :)
Danke schonmal

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 14:06 von farin1005

3 Antworten

Wen du den raten boss sag ich mal besigt hast .musst du danach zurück den weg nach links gehen,die Treppe runter .dann kommt irgendwann rechts eine Stall Tür die du dann jetzt öffnen kannst .und ab da kommt alles von allein

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 15:16 von progemer1

AHH ok ,dann muss ich doch Die Ratte besiegen , bin gspannt wie ich das mache am besten :-)
Danke für deine Hilfe

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 15:21 von farin1005

Ich könnt dir helfen.wen du es nicht alleine schaffen solltest

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 16:06 von progemer1

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)