(Spoiler) Ich komme nicht weiter 6/7 Federteile :-( (Hometown Story)

Hey Leute, also ich hatte schon das Event mit dem Kürbis, der die Monster gefressen hat... also das war das letzte grössere Event bei mir... jetzt passiert eigentlich gar nichts mehr.. was soll ich tun ? (Das letzte "kleine" Event war mit der Vogelscheuche die versucht hat sich zu bewegen oderso...).
Was muss ich denn machen damit das Event mit Herbies Tod ausgelöst wird ? Bzw. Hab irgendwo gelesen, dass Sue erst Mal glitzerndes Backpulver braucht oderso... woher bekomm ich das ?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 15:48 von Zitroneneis

1 Antwort

Hi ich hatte auch einmal das gleiche Problem wo nichts mehr gehen wollte, mir fehlt zwar auch noch ein Federteil aber ich kann(hoffe ich zumindest) dir ein wenig weiter helfen.
Also es gibt kein glitzerndes Backpulver, du meinst bestimm Mehl,(gibt es glaube beim 14. Uhr Händler)das nimmt Sue dann und backt daraus Kekse die Herbie ohne sie ist. Wenn du schon die Schneiderin und diese Events noch nicht hattest)hast und besitzt roten und gelben Stoff dann lege ihn aus. Mit dem roten Stoff macht sie dir ne neue Kleidung und der gelbe ist für Miki, wenn du das mit Miki ausgelöst und beendet hast, kommt sie irgendwann und möchte schminke von dir haben, wenn du die Events von Lumisa(also dem Mädchen was bei Ganzo wohnt) noch nicht hattest dann solltest du das Heft mit dem beiden Dreiecken auslegen(die Dreiecke sieht man wenn man auf Infos geht) die übrigen einfach hinlegen sie holt sie sich dann du solltest aber dir noch vorher anhören was sie zu sagen hat,wenn du die Flöte vom Windgeist hast dann einfach in das Gebit von ganzo´s haus teleportieren. Irgendwann kommen dann noch ein paar Events mit Miki und auch von Vamour dem Jäger. Wie das mit Herbis Tod genau ausgelöst wird kann ich dir leider nicht sagen das ging bei mir automatisch am selben Tag als ich auch das Devil Jack Event hatte hoffe das hilft dir ein wenig weiter.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 11:25 von hidan23

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)