Event-Glurak (Pokemon X)

Es wurde bekannt gegeben dass dieses Glurak in Deutschland herunterladbar ist. Ist es auch bekannt ob man dies auch in Österreich machen kann? :D
Danke im Vorraus :)

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 16:48 von LeLuxtra

6 Antworten

Gibt's nur in Japan und England. Für Deutschland und Österreich nicht.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 17:02 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 20:11 von LeLuxtra

Ich kenn jz zwar die Daten nicht wo es überall verteilt wird, aber wenn es ind Deutschland verteilt werden sollte, dann muss es nicht unbedingt nach Österreich auch kommen. Aber soweit ich weiß, hatte es mal geheißen, wenn es Downloads in Deutschland gibt, kommen die auch nach Österreich, da es angeblich damit zusammenhängt, dass jz auch Österreich eine Tochterfirma von Nintendo hat.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 21:19 von kunz123

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Ja :) Schauen wir mal wie es sich ergibt ^.^

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 22:28 von LeLuxtra

Naja ich habs mir schon runtergeladen (bayern)
Is zwar nix besonderes aber Hey es ist event^^
Versuchs einfach mal runterzuladen geht ganz einfach=)

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 12:10 von Swazilana

Ich will eig. nur das Gluraknit Y. (ich will es meinen Shiny Glurak geben) Shiny Glurak Y schaut finde ich besser aus. :)

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 16:53 von LeLuxtra

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom: Unternehmen schließt Studio in Vancouver

Capcom hat das Studio in Vancouver geschlossen, welches verantworlich für die "Dead Rising"-Reihe war. Auf der Web (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link