[TTT] Kann nicht spielen, komme aber auf Server (Garry's Mod)

Hallo,
ich habe mir Garry´s mod auf Steam gekauft hauptsätzlich für Trouble in Terrorist Town.
Jetzt zum Problem:
Ich bin auf einem Server mal mit den Befehl "!dm" in einen Modus gegangen wo die Toten miteinander kämpfen können . Von da an konnte ich auf keinem Server mehr Spielen .
Ich bin zwar auf den Server gekommen aber wenn die Runde zu Ende war, bin ich nicht als Player gespawnt sondern war immer noch Spectator .
Ich hab schon das Spiel deinstalliert und neu heruntergeladen und es funktioniert immer noch nicht.
Bitte helft mir!
Danke schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 16:50 von 0Michi990

3 Antworten

Drück mal wenn du auf dem Server bist F2 oder f3 da müsste sich ein Menü öffnen und da suchst du einen Punkt wo irwas mit spectator mode oder sowas steht und da machst du den Haken raus. Dann müsste es gehen.

Antwort #1, 10. August 2014 um 20:30 von Lionmaster

Vielen dank hat geklappt endlich kann ich spielen :P
DANKE!

Antwort #2, 18. August 2014 um 18:40 von 0Michi990

Lol ich dachte nicht das das dein Problem ist aber ok schön freut mich das es geht. xD

Antwort #3, 18. August 2014 um 19:29 von Lionmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Garry's Mod

Garry's Mod

Garry's Mod
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Garry's Mod (Übersicht)