Milotic (Pokemon X)

welches wesen eignet sich besser für es, still oder mäßig ?
welche fähigkeit würdet ihr mir für das passende wesen empfehlen ?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 17:52 von pokemonmaster17

8 Antworten

ich würde es mit dem Wesen Still und der Fähigkeit Notschutz spielen.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 18:21 von gelöschter User

ok, u. welche fähigkeit würdest du mir empfehlen wenn ich es offensiv, also mäßig spielen möchte, immer noch notschutz ? oder die andere fähigkeit (sry weiß nur den eng. namen) competitive ?
Werde mich nach der antwort entscheiden

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 19:49 von pokemonmaster17

Unbeugsamkeit wäre für offensiv natürlich auch eine alternative da dein Spez ang um 2 steigt wenn du z.b. von Bedroher getroffen wirst..
bei dem offensiven kann man immer selbst entscheiden.

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 20:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
noch eine frage, sind bei barschwa u. milotic die fähigkeiten festgelegt ? Also ich meine das so, angenommen barschwa hat wassertempo, kriegt milotic dann notschutz ? Oder ist das Zufall ?

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 20:26 von pokemonmaster17

Uff gute Frage :D das weiß ich leider nicht welche Fähigkeit zu welcher wird. Tut mir leid.

Antwort #5, 15. Juli 2014 um 20:32 von gelöschter User

falls es nämlich so wäre, müsste es so ablaufen:
wassertempo=notschutz
dösigkeit=unbeugsamkeit

Antwort #6, 15. Juli 2014 um 20:37 von pokemonmaster17

Das ist so festgelegt^^

Antwort #7, 15. Juli 2014 um 20:39 von Magermilchpuur

echt ? Ist ja super, das spart ne menge zeit.

Antwort #8, 15. Juli 2014 um 20:45 von pokemonmaster17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)