Wird es hoffentlich einen splitsreen geben ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Habe auf vielen seiten gelesen das es keinen splitsreen geben soll was
Ziemlich k._.E wehre ?! Doch kann oder dürfte das ja garnicht sein da das gamplay ziemlich tenkaichi -ragin blast getreu ist ,wie sollte den der 2 player (spieler) den sehen was er mit seinem char dan aus ner gewissen entfernung macht oder wenn er hinterm felsen steht oder so

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 18:34 von G-Serbe

2 Antworten

Das hab ich mich auch gefragt

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 12:24 von malik8598

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Oder ? Sau seltsam das ganze , hab echt muffe wieder entäucht zu werden irgendwie !
Aber beim neuem Interview meinten die dass sie das manuelle ki lade system wieder einbringen
Möchten nicht wie bei burst limit das vorherige game von denen.- bin ja mal gespannt .-
Nichts dem zu trotz sollten sie auf jeden fall den splitsreen für den lokalen multiplayer reinhauen
Weil das einfach am coolsten, besten zu spielen ist und das ki laden sowie so weil das meiner meinung nach einfach zum dragon ball game dazu gehört .ps. GT chars bitte seit wieder dabei._._.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 17:08 von G-Serbe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)