Mario Kart 8 Daten Verlieren (Mario Kart 8)

Ich weiß das die frage nicht hier hin passt aber egal Frage:
Ich habe eine frage ich will auf der wii u neu anfangen und ein neuen account erstellen nun frage ich mich aber wenn ich mein altes lösche und ein neues erstelle ob sich alle daten also spiele die ich durch gespielt habe nicht verloren gehen also gelöscht werden.
Vielen Dank

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 18:44 von J0k3rbro

3 Antworten

Und werden meine Spiele auch gelöscht die ich über den Nintendo Store oder wie das heißt gekauft habe

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 18:53 von J0k3rbro

Du kannst eine neue Nintendo Network ID erstellen, mit der du dann überall neu anfangen kannst. Problem dabei ist, dass alle Spiele aus dem eShop dann nur auf dem alten Profil gespielt werden können, musst dich also dann auf hin- und herwechseln vorbereiten :D! Ist vergleichbar mit dem Xbox-Live System, falls du damit Erfahrung hast.

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 13:19 von Marioanimalcrossing

Gut dann werde ich meinen Account weiter benutzen ;D Danke

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 20:16 von J0k3rbro

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)