hilfe (Inazuma Eleven Go - Schatten)

weiss jemand wie ich sol daystar kriege ich weiss wo das kicker kärtchen ist aber wie erfüllt man die kriterien kann mir jemand sagen wie ich alles kriege und noch eine frage wie kriege ich mark und axel in meinem team

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 18:54 von blaze112

1 Antwort

auf dem kickerkärtchen steht doch drin was du brauchst und wo du es bekommst
hole dir die nötigen spieler/items einfach. Spieler wirst meist mehere holen müssen, teilweise einige aus seinem team die widerum einige spieler benötigen, manchmal braucht man bis zu 5-6 personen um eine bestimmte person zu holen also einfach nacheinander abarbeiten und von allen nötigen spielern die kickerkärtchen kaufen damit man danach nicht ewig diese rumsuchen muss bzw ihre bedingungen.
mark und axel kannst beim erdgeschoss der schule bei einem abwerben, aber erst wenn du durch bist. megamethodenheft bekommst du als normale belohnung bei veterans fußballtour untere reihe. die themen weiß ich nicht mehr genau rede einfach mit jedem, bei axel ist es zumindest der eine grünhaarige typ der auf der brücke zwischen der schule und dem Clubgebäude sitzt ab Kapitel 10/11

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 01:03 von Wowan14

Dieses Video zu Inazuma Eleven Go - Schatten schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten

Inazuma Eleven Go - Schatten spieletipps meint: Ein angenehmer Mix aus Fußball und Rollenspiel. Die Neuauflage für 3DS lässt spielerisch noch einiges offen, überzeugt aber mit witzigen Charakteren.
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Go - Schatten (Übersicht)