Glitches In Skyrim (Skyrim)

Hallo Community
Ich will wieder lust an skyrim gewinnen da ich alles mögliche erreicht habe mit Stufe 128 will ich nun glitchen usw. ich wollte damit fragen wer noch gute glitches kennt? glitches in allen richtungen von truhen bis erfahrungs glitches was weiss ich :)
Danke schon mal im voraus ;)

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 19:18 von Trickshotter

4 Antworten

Hallo,
Ich kenne einpaar versteckte Truhen auf Youtube "maincraftstuff" "versteckte Truhen" am besten teil 1, weil für die nächsten Videos braucht man "do not delete" Truhe das ist eine Truhe die du einsammeln kannst, kannst du als Treppe benutzen um die anderen Truhen zu erreichen. Sehr Wichtig!
Oder den Verdopplungsglitch besorg dir eine Begleiterin, geh zu einer Höhle.
werfe den Gegenstand den du verdoppeln willst "einzelnt" raus.
Sag der Begleiterin sie soll die einsammeln danach sag sie solle warten geh in die Höhle rein und wieder raus und dann liegen die Gegenstände wieder auf den Boden und deine Begleiterin besitzt die Gegenstände auch noch.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 19:50 von acrac3

Hallo,
Ich kenne einpaar versteckte Truhen auf Youtube "maincraftstuff" "versteckte Truhen" am besten teil 1, weil für die nächsten Videos braucht man "do not delete" Truhe das ist eine Truhe die du einsammeln kannst, kannst du als Treppe benutzen um die anderen Truhen zu erreichen. Sehr Wichtig!
Oder den Verdopplungsglitch besorg dir eine Begleiterin, geh zu einer Höhle.
werfe den Gegenstand den du verdoppeln willst "einzelnt" raus.
Sag der Begleiterin sie soll die einsammeln danach sag sie solle warten geh in die Höhle rein und wieder raus und dann liegen die Gegenstände wieder auf den Boden und deine Begleiterin besitzt die Gegenstände auch noch.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 19:51 von acrac3

Also den Verdopplungsglitch find ich schon mal interessant danke

Antwort #3, 15. Juli 2014 um 23:08 von Trickshotter

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also den Verdopplungsglitch find ich schon mal interessant danke

Antwort #4, 15. Juli 2014 um 23:09 von Trickshotter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Zum Valentinstag: 10 Dinge, die ihr als Partner eines Gamers verstehen solltet

Der 14. Februar - der Valentinstag - macht auch vor Menschen nicht Halt, deren liebstes Hobby Videospiele sind. Entgegen (...) mehr

Weitere Artikel

Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Activision Blizzard: Game Workers Unite fordert Entlassung des CEO

Obwohl Activision Blizzard aktuell Rekordzahlen zu verzeichnen hat, beschloss das Unternehmen ungefähr 800 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link