Nach Zeldas Rettung?! (Zelda Twilight Princess)

Hey Leute! Ich hab Ganondorf schon besiegt und das credit war auch schon da. Aber dann bin ich wieder ins spiel rein und Midna ist wieder da und sagt dass es Zeit ist Zelda zu retten. Aber ich hab sie schon gerettet was nun?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 20:35 von Pomelove

5 Antworten

Weil das Spiel nach dem kampf aus war. Credits = Ende vom Spiel.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 07:48 von SeriousDave

Das ist aber bei Zelda Spielen normal. Du landest nach dem Ende immer wieder beim letzten Speicherpunkt vor dem Endgegner. Kannst so den Endgegner unendlich oft besiegen wenn du willst.
Lässt sich natürlich drüber streiten, ob das so sinnvoll ist oder nicht. Ist aber nun mal so. Ich hätte es auch lieber, wenn man nach dem Sieg über Ganon, die Welt bereisen könnte um zu sehen, wie sich alle freuen. Aber leider landest du immer beim letzten Speicherpunkt davor.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 14:57 von linao

Das ist ja doof! Da kommen die Kinder nie nach Ordon zurück!

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 16:24 von Pomelove

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Doch aber nur im Abspann und bis zu dessen Ende ;-)-

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 21:36 von palkia1310

Das ist ja doof! Ich habe mal auf eine Welt ohne Monster gehofft und das man alles erkunden kann. Und es ist traurig, dass Zelda nie richtig gerettet wurde.

Antwort #5, 24. Januar 2015 um 20:36 von Nintendo3DSZelda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)