verfuschte gemüsepizza (Harvest Moon - Tierparade)

hallo
ich will die Gemüsepizza fürs Zirkustier machen. Habe eigentlich alle Zutaten, dennoch wird die nichts. Das einzige was mir noch einfällt ist die Kartoffel, ich hab Süßkartoffel genommen. Ne andere bekomme ich aber auch nicht. Bin grad im Herbst.
Kann mir vllt. jemand weiterhelfen?
Danke schon mal.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 20:41 von fairy10

2 Antworten

Süßkartoffeln sind keine Kartoffeln und entsprechend scheitert das Rezept an dieser Stelle. Du musst also wohl oder übel auf den Frühlung warten um sie dann ernten oder kaufen zu können.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 17:36 von MayaChan

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ah o.k. Danke für die Antwort

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 20:15 von fairy10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link