Full Lagiacrus Rüssi low rank (MH 3 - Ultimate)

Ich dachte mir ich mache mir mal die Lagiacrus full klingenmeister rüssi. Aber kurz ne frage - ist die überhaupt gut? xD weil ich will mir nicht den zeitaufwand machen will und das ganze zeug zusammenfarmen um am ende war es komplett nutzlos.
Ich habe momentan noch die Legierungs rüssi und dachte mir ich brauch langsam ne neue. Wenn ich sie dann habe, welche nützlichen skills soll/kann ich da noch reinslotten? bevorzugt wären: schärfe +1, scharfschwert, affinität, angriff hoch, schnell schärfen. Ich spiele langschwert, hammer und doppelklingen.
Ach ja, und habt ihr noch gute tipps zum easy Lagicrus farmen? ._. der junge ist echt ne harte nuss..
Danke für alle nützlichen Beiträge

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 20:41 von ImbaHammer

9 Antworten

Schärfe+1 kannst du träumen.
Fokus wäre für Morph-Axt oder Gro0schwert-Spieler am Anfang geeignet. Scharfschwert auch für LS, SnS und DS. Aber die Skills die du genannt hast kannst du durchstreichen.
Lagiacrus kannst du machen, aber die vom Rathalos ist meiner Meinung nach besser.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 20:49 von gelöschter User

Welche Stats hat die vom Rathalos? Der kommt dann bei Queststufe 5 oder?
Thx für schnelle Antwort

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 20:57 von ImbaHammer

Ja und ja und sie hat noch nützlicherere Fähigkeiten: Schnell schärfen und Angriff++

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 13:58 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Seeeehr gut :D
vielen Dank

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 15:23 von ImbaHammer

Ende Lowrank würde ich mich ehrlich gesagt nicht mehr für kompletten Sets abmühen, ab HR sind die eh wertlos und du brauchst was neues.
Dort findest du dann auch bessere Talismane und kannst Rüstungen und Skills auf deine Waffen und deinen Spielstil abstimmen.

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 15:37 von 2happy

Hmmm O.K... Findet ihr dass ein guter Charmtable wichtig ist?
Und sollte man sich lieber ein fulles Set machen oder eine gute Mischrüssi?

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 15:42 von ImbaHammer

Also für die restliche Stufe 5 reicht sie aus und bei mir auch sogar bis zu 9*.
Aber wenn du im Highrank neuen Ratschlag brauchst, dann frag.

Antwort #7, 16. Juli 2014 um 15:42 von gelöschter User

Ja, wenn du im Endgame großartige Sets zusammenstellen willst. Volles Set für Lowrank und Highrank und Mitte G-Rank Mischsets.

Antwort #8, 16. Juli 2014 um 15:43 von gelöschter User

Mischrüstungen sind eigentlich erst im gRank sinnvoll.
Charmtables machen dich nur verrückt, wenn du dich z b ständig benachteiligt fühlst durch dein Table. Also besser ignorieren - oder willst du noch mal von vorne anfangen nur um 100 Stunden später die Belohnung (vieleicht!) zu bekommen? Letzlich zeigen sie auch nur Wahrscheinlichkeiten für bestimmte Talismane auf ind keine Garantien.
Die richtig "Guten" Talis bekommt man eh erst im gRank und sind auch dort sehr selten.

Antwort #9, 16. Juli 2014 um 15:49 von 2happy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)