Wieso erscheint bei mir die Mission THE LAST ONE nicht ? (GTA 5)

Wie oben bereits erwähnt, erscheint bei mir die Mission THE LAST ONE (Bigfootmission) nicht.
Ich habe bereits 100 Prozent erreicht und es sind bereits einige Ingametage vergangen, doch
das grüne Fremde und Freaks Fragezeichen will bei Franklin einfach nicht auftauchen.
Die Raumschiffe tauchen bei mir zwar alle auf aber vom Fragezeichen fehlt jede Spur.
Vielleicht hatte jemand anders bereits das selbe Problem und kann mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 20:56 von Tiger_tg0105

5 Antworten

Hast du schon deinen Spielstand neugestartet?
Soweit ich mich erinnere kam bei mir die Mission nach ein paar ingame Tagen.
Die Mission erscheint im Norden.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 08:51 von flori1718

Diese Mission kam bei mir erst nach 3 ingame wochen also einfach abwarten, zwichendurch in trevors bett die zeit überspringen und mal im Online modus vorbei schauen und dann mal wieder nach ner zeit in den einzelspieler gehen und schon müsste die Mission da sein.
Es kann wirklich lange dauern bis die Mission erscheint also einfach abwarten die wird kommen garantiert.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 13:02 von gelöschter User

Vielen Dank für die Tipps ich hoffe es klappt :)

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 13:40 von Tiger_tg0105

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Vielen Dank endlich hat es geklappt !

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 15:25 von Tiger_tg0105

Gern geschehen.

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 17:47 von flori1718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Resident Evil 2: Ein Fan des Originals gegen den neuen Licker

Der Schauer vom letzten Anspielen ist noch in guter Erinnerung, da lässt uns Capcom ein weiteres Mal ins neue alte (...) mehr

Weitere Artikel

Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Assassins's Creed Rebellion: Ab sofort für Android und IOS erhältlich

Ubisoft kündigt heute an, dass das Strategierollenspiel Assassin's Creed - Rebellion ab sofort kostenlos für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link