Mega Gewaldro set? (Pokémon Alpha Saphir)

hi,
könnt ihr mir ein set Vorschlag für einen Mega Gewaldro machen? wäre nett,denn ich wollte schon mit den Züchten anfangen :)
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 21:02 von Funky-fan

4 Antworten

Lässt sich schwer sagen weil noch nicht bekannt ist wieviel sich beim Mega ändert. Bekommts +Angriff aber -Init? +Def +Sp.Def -Init? +Spez.Angriff -Angriff?
Ist zwar wahrscheinlich dass es weiterhin in Richtung Special Sweeper gehen wird aber sicher ist noch nix.
DVs wären ja 6*31 schön aber 5*31 ohne Angriff wär glaub ich auch okay. Lehrer Attacken sind wichtig weil wir noch nicht wissen ob es wieder welche gibt. Drachenpuls kann es besher nur in S2/W2 vom Lehrer und das würde ganz gut zu seinem Spez.Angriff und dem neuen Drachentyp passen. Gigasauger wär auch so ein S2/W2 exklusiv Fall.
Einfach mal DV Zucht betreiben und Moveste mit Lehrer und Vererbung füllen, dann kann nicht viel schief gehen. EVs würd ich auch noch warten weil wir eben nicht wissen was Mega-G
für Stats bekommt.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 07:46 von SeriousDave

Naja zu Gigasauger: man muss eigentlich nur das Geckarbor bis level 46 unentwickelt lassen, dann lernt es des von alleine ;)

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 12:11 von ZocKeR__1

danke euch beiden! :)
ich glaub auch,man sollte lieber warten,was das EVn angeht ;)

Antwort #3, 19. Juli 2014 um 16:23 von Funky-fan

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
gewaldro wird 100pro n special sweeper. sonst würde die fähigkeit Blitzfänger kein Sinn machen.
und denke bei gewaldro wird es in sachen Drachenpuls wie bei Ampharos laufen. lernt es so per lvl up oder eben auf lvl 1

Antwort #4, 19. Juli 2014 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)