Dämmerstern: Rustleifs Quest?! (Skyrim)

Hallo zusammen.
Ich bin gerade dabei Thane in Dämmerstern zu werden und habe "Ein lebendiger Albtraum" auch schon erledigt. Jetzt wollte ich gerade die Bürgerquets machen nur seltsamerweise gibt Rustleif mir nicht die Quest das Buch für seine Frau zu besorgen. Müsste er mir die nicht normalerweise geben wenn ich ihn anspreche? Mit seiner Frau habe ich auch schon geredet aber er hat immer nur 2 Antwortöglicheiten, nämlich was er verkauft und ob er am Hafen arbeitet oder so. Kann mir irgendjemand weiterhelfen?
Danke schonmal im Voraus. :)

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 21:24 von themaster111

4 Antworten

Es könnte sein das die quest ab einen bestimmten lvl erst zu starten ist aber darauf achte ich kaum

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 23:00 von Trickshotter

Das letzte mal habe ich diese quest allerdings mit level 16 gemacht und jetzt bin ich mit meinem anderen Charakter LVL 22. Das heißt daran kann es nicht liegen trotzdem danke :)

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 23:04 von themaster111

Fragen von mir zuerst: Besitzt du das Buch schon? Welche Fraktion herrscht über Dämmerstern? Welche Quests sind bei dir unter Verschiedenes noch aktiv? Am besten letzteres zuerst absolbieren, da sich ähnliche Quests ausblocken. ^^

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 21:36 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Bin zwar mittlerweile schon thane von Dämmerstern ohne die Quer zu erledigen aber mich wundert immer noch woran es liegt das er mir die quest nicht geben will :) Das Buch besitze ich noch nicht. Zu dem Zeitpunkt habe ich die Bürgerkriegsquest noch nicht angefangen das heißt die Sturmmäntel haben Dämmerstern kontrolliert ( mittlerweile wird Pale zwar von dem Kaiserreich kontrolliert aber die quest erhalt ich dennoch nicht). Jetzt alle quests bei verschiedenes aufzuzählen würde lange dauern sind recht viele, deshalb könnte es daran liegen.

Antwort #4, 23. Juli 2014 um 13:28 von themaster111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)