Läuft es auf meinem Laptop? (Total War - Rome 2)

Hi meine frage ist läuft Rome 2 auf meinem Laptop? Da ich mich mit der Grafik und dem Prozessor e.t.c nicht so gut auskenne schreibe ich die Daten die ich finden konnte mal auf.
Prozessor: AMD E1-1200 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1,40 GHz
Installierter Arbeitsspeicher 8,00 GB(7,60GB verwendbar)
(RAM)
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Grafik: AMD Radeon HD 7310M

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 21:54 von SpecialOne1994

2 Antworten

Nein damit wird das Leider nichts, das System hat nur eine APU diese besteht aus einer CPU und einem kleinen Grafik Chip und der ist leider zu schwach dafür um die Grafik wiedergeben zu können...
Hauptsächlich eigenen sich im allgemeinen Laptops nicht fürs Zocken, da alles Kleiner ist und somit leistungsschwächer.
daher empfiehlt es sich immer ein Rechner zum zocken zu haben.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 21:59 von olyndria

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
ok Trotzdem danke für die schnelle Antwort. Dachte es könnte klappen weil Empire und Napolen auch auf mittleren Einstellungen laufen.

Antwort #2, 15. Juli 2014 um 22:36 von SpecialOne1994

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link