Das Tunier Gewinnen (Pokemon Heartgold)

Hallo ich wollte ma fragen welches Pokemon muss man fangen um das Käfer-Tunier zu gewinnen?

Frage gestellt am 15. Juli 2014 um 22:19 von Neru

3 Antworten

Es ist immer etwas zufällig, sodass ich das Prinzip dahinter auch nicht ganz verstanden habe.
Vollentwickelte Pokemon bringen am meisten Punkte. Ebenfalls wichtig ist, dass sie volles Leben haben. Du darfst also höchstens Schlaf oder Paralyse zur Unterstützung nutzen.
Am besten klappt es bei mir mit einem Pinsir, jedoch werde ich immer wieder von einem Bluzuk geschlagen. Keine Ahnung was das werden soll.

Antwort #1, 15. Juli 2014 um 23:14 von cs24

Es ist nicht zufällig, es geht darum wie viel KP das Pokemon nach dem fangen noch hat. Einige Pokis haben von Haus aus mehr KP als andere und deswegen steht die Gewinnchance mit denen auch höher. Kommt natürlich auch aufs Level an, Safcon mit Lvl 18 hat natürlich mehr KP als Sichlor Lvl 12.

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 07:28 von SeriousDave

Es geht um KP, Level, DVs und Seltenheit^^. Hier mal am besten Nachlesen:
http://www.pokewiki.de/K%%%%C3%%%%A4ferturnier#...

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 23:03 von Das-Tasse

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)