Im eigenen Apartment getötet (GTA 5)

Ich wurde in meinem Apartment abgeknallt, nun würde ich gerne wissen, wie das geht, weil ich nicht mal eine Waffe rausholen kann.
P.s. online

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 01:03 von malik99

7 Antworten

wer hat dich getötet? ein Fremder oder jmd. den du eingeladen hattest?

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 08:16 von xX__Dops__Xx

Wenn dich ein Onlinemitspieler getötet hat, dann hat diese Person einen Glitch angewendet, der noch nicht gepatcht wurde...

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 08:44 von flori1718

Das war ein Fremder, den ich eingeladen habe.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 01:02 von malik99

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
auf welcher konsole war das? PS3? Dann war es ein Modder :D Auf der Xbox wahrscheinlich ein Glitcher

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 10:29 von Homer87

Homer87
Man muss auf der PS3 nicht modden um diesen Glitch anzuwenden...

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 19:09 von flori1718

Was ist ein Moder?

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 06:42 von malik99

Ein Modder ist ein Spieler der die Einstellungen des Spieles zu seinen gunsten verändern kann. Das heißt er kann seine Pistole mit Raketen bestücken oder er teleportiert alle Spieler zu sich und killt sie dauerhaft oder er lässt sie für sich tanzen.
@Flori: Es gibt aktuell kein Glitch um Leute IM APARTMENT zu killen ;) Nur für die Garage gibt es nen Glitch.

Antwort #7, 25. Juli 2014 um 17:41 von Homer87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Final Fantasy 14: Neue Erweiterung Shadowbringers angekündigt

Im Rahmen eines Fan Festivals in Las Vegas hat Square Enix die dritte Erweiterung von Final Fantasy 14 - A Realm Reborn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link