Welche Morph-Äxte? (MH 3 - Ultimate)

Hey Leute, ich hab vor mir die 3 besten Morph Äxte im game zu holen, ich hab gehört das die Mondlicht-Nargacuga Axt eine der Stärksten sein soll, dann noch die Ceadeus-Axt & der Brisante Demolierer, stimmt das? Oder habt ihr noch andere vorschläge welche Morph-Äxte ich mir machen soll? Bin Ende High-Rank & habe bis jetzt die Dios Axt+, den großen Inceadeus & die Hidden Axe, plane aber immer schon im vorraus & wollte deshalb Wissen welche Axt ich mir später machen werde, danke schonmal im vorraus^^

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 02:04 von Ceadeuskiller13

1 Antwort

Du kannst auch für jedes Element/Status eine machen.
Für Feuer: Die Endgame-Endboss-Axt
Für Wasser, die mehr Element hat: Die Jhen-Axt
Für Donner: Entweder die T. Lagi oder E. Lagi (wobei die letzteres auf Element ausgelegt ist und ersteres auf Roh)
Für Eis: Die G-Rank Eventaxt oder Barioth-Axt (wobei siehe Donner)
Für Drache: Die Alatreon-Axt
Für Gift: Die R. Rathian/A. Rathalos-Axt.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 13:54 von gelöschter User

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)