Kann ich Charaktere neu spawnen?/Wo ist Martin? (Oblivion)

Hallo liebe Community,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe in Oblivion (PS3) ein neues Spiel begonnen. Als ich der Hauptquest gefolgt bin, kam ich nach Kvatch um das Oblivion Tor zu schließen. Das habe ich getan, habe dann allerdings nicht mit Martin sondern mit Savlian Matius gesporchen. Er bat mich, das Schloss von Kvatch zu söubern. Dies ist zwar eine Nebenaufgabe, allerdings wollte ich sie trotzdem machen. Nachdem ich die Quest beendet hatte, wollte ich endlich mit Martin reden. Nur leider ist er weg! Er ist nicht in der Kapelle (ich habe jeden Raum und jeden Winkel durchsucht). Ich habe dann probiert, ihn mit dem Questmarker zu finden, nur leider zeigt dieser aus irgendeinem Grund permanent auf Savlian Matius. Und daran ändert sich auch nichts. Wenn ich mit ihm rede, kommt ein kurzer, nicht vertonter Dialog, in dem ich allerdings nichts tun kann. Wenn ich das wiederhole, passiert dasselbe. Ich habe sogar versucht ihnzu töten (erfolgslos). Und Martin ist nirgendwo. Nun meine Frage: Kann ich Martin irgendwie neu spawnen? Oder die Quest neu starten? Oder weiß jemand, wo er zu finden ist (habe Kapelle und Schloss komplett durchsucht)?

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 11:12 von gelöschter User

1 Antwort

Du hättest mit ihn schon in der Kapelle ansprechen müssen um ihn in die Weynon Priorei begleiten müssen lade lieber wieder den Spielstand bevor du ihn der Kapelle bist.

Antwort #1, 08. September 2014 um 19:52 von Jokerhdlp

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)