Infinite Loading Screen (GTA 5)

Ich habe mir neulich in GTA Online ein neues Appartement gekauft. Ich hatte bereits das Eclipse Towers 31 und habe nun auch das Eclipse Towers 3 gekauft. Habe auch direkt all meine Autos ins neue Appartement verlagert. Nun konnte ich nicht mehr in das Haus/Garage rein. Jedesmal wenn ich dies versuche kommt die cutscene wo mein char reingeht und bleibt auch dort, dann muss ich wieder das Spiel beenden. Deswegen hab ich mein Spawn zu "Eclipse Towers 3 " geändert, doch jetzt kann ich garnicht mehr in den online modus. Es bleibt immer beim loading screen (infinite loading screen) und kann auch meinen spawn anscheinend nicht mehr ändern. Habt ihr irgendwelche Verfahren wie ich wieder in den online mode rein komm?
Hab schon versucht die patchs neu zu installieren. Leider kein Erfolg
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 14:44 von chopstickman

6 Antworten

Dieses soll schon so manchem beim gleichen Problem geholfen haben:
1. PS3 ausschalten
2. im SC die PSN-Verknüpfung löschen (am besten den SC auf englisch stellen)
3. PS3 wieder an und GTA V starten und mit dem "Problem-Charakter" online gehen (evtl. längere Ladezeit)
4. sofern 3. geklappt hat, im SC die PSN-Verknüpfung wiederherstellen
5. In GTA Online die Sitzung wechseln
Jetzt sollte alles wieder richtig laufen.
Viel Glück!

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 14:55 von Hotze

Ok danke ich werde es mal ausprobieren!

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 15:11 von chopstickman

Hey danke mann. Hat funktioniert!
War schon fast am verzweifeln

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 15:27 von chopstickman

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß weiterhin ;)

Antwort #4, 16. Juli 2014 um 15:56 von Hotze

Mal ne kleine Frage: Was is das/ein SC?

Antwort #5, 16. Juli 2014 um 16:01 von FREAKZZHD1309

SC= SocialClub

Antwort #6, 16. Juli 2014 um 17:04 von Hotze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)