Mariokart Geistdaten mit einem Freund teilen und gegen sie antreten. (Mario Kart 8)

Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit, gegen die Geistdaten eines Freundes anzutreten bzw. die eigenen Geistdaten mit einem Freund zu teilen. Bis jetzt habe ich immer nur die Option "Geistdaten hochladen" gesehen, bei der die Daten wohl in die offizielle Rangliste aufgenommen werden.
Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt und freue mich auf eine Antwort!
Gruß
Helios902

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 15:36 von Helio902

3 Antworten

Soweit ich weiß, ist das bisher die einzige Möglichkeit seine Geistdaten "Online" zu bekommen!
Nebenbei: Ich bin wirklich stolz auf dich! Hört sich etwas blöd an, ist aber so! Du bist einer der wenigen hier die einen korrekten Ausdruck samt Satzzeichen und Grammatik beherrschen! Ich finde es super, dass es doch noch Leute wie dich gibt, die auf so etwas achten!

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 15:50 von Fireball13

Danke für die zügige Antwort! Schade eigentlich... das wäre mal eine sinnvolle Option gewesen.
PS.: Jetzt, da du auf die Zeichensetzung ansprichst, entdecke ich doch tatsächlich noch ein fälschlich gesetzten Punkt in meiner Frage ;-)

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 16:19 von Helio902

Den habe ich auch schon gesehen! Aber im Vergleich ist diese Frage bestimmt unter den Top 10 des Monats! ;D

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 20:34 von Fireball13

Dieses Video zu Mario Kart 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 8

Mario Kart 8

Mario Kart 8 spieletipps meint: Die Serie mit der wohl dichtesten Spielspaßkonzentration wirft sich in hinreißende HD-Schale - und überstrahlt so mühelos ganz kleine Schwächen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5: Fertigkeiten lassen sich mit Echtgeld kaufen

Devil May Cry 5 reiht sich in die Linie der Games ein, die dem modernen Trend der Mikrotransaktionen folgen. Entwickler (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link