Dark Souls und Games for Windows live (Dark Souls)

Hey,
ich habe mir vor kurzem Dark Souls gekauft ( steam summer sale) und muss das ja noch bei games for windows live registrieren, damit das überhaupt speichert. So und jetzt meine 1. Frage wo kann/ muss ich das registrieren und wenn beim games for windows marketplace, dann kommt meine 2.Frage: wenn ich games for windows live marketplace starte sagt er mir an, das ich einen Verbindungsfehler hätte, was ich aber nicht habe. Wisst ihr was man da machen kann?
hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg Melvyn !

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 16:17 von Melvyn

2 Antworten

Einfache Geschichte.
Wenn du das Spiel startest, sagt er dir, das du dich bei W.L. anmelden musst. Dann klickst du auf " neu Registrieren". Falls die Seite down ist, dann einfach bei "outlook" einen Account erstellen.
Danach Windows Live Marketplace installieren. Kann da aber etwas nervig werden, weil es nicht immer sofort funtkioniert.
Danach das Spiel starten und nun musst du dich nur noch mit deiner "outlook" adresse anmelden und fertig.
Hatte gestern verbindungsprobleme, als ich dann aber mein Passwort geändert hab, hat alles wieder gefunzt!

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 09:38 von DHPointartsHD

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
naja danke ich werde mal das mit dem passwort ändern versuchen, er sagt nämlich immernoch das ich ein verbindungfehler hätte!

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 21:52 von Melvyn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)