Meta Knight (Super Smash Bros.)

Wird es ihn wieder geben ? Was glaubt ihr ?

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 16:54 von Durengard09

8 Antworten

Wäre möglich. Werden ja immer noch Charaktere angekündigt aber falls er wieder drinnen ist wurde er wahrscheinlich schwerst überarbeitet.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 20:57 von SeriousDave

er muss überarbeitet werden. In Brawl war Meta Knight nachher schon gar nicht mehr zu aushalten. :D also entweder sie überarbeiten ihn oder lassen ihn gleich draußen oder passen andere charaktere an ihn an.

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 10:53 von gamezogger1993

Warum war der denn gar nicht mehr auszuhalten ?

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 09:37 von Durengard09

Dieses Video zu Super Smash Bros. schon gesehen?
Weil der gute MK völlig overpowerd ist. Weil die Liste etwas zu lang und zu sehr in die Details der Spielmechanik gehen würde sag ichs mal so:
es hat schon seinen Grund warum er von der Comunity als OP-Charakter gesehen wird und bei Turnieren verboten wurde.

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 10:01 von SeriousDave

Also nur weil ein paar Noobs dauernd diesen Tornado-Move einsetzen.
Sonst is der doch gar nich so stark

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 10:10 von Durengard09

gerade noobs die den tornado-move einsetzen sind schlecht und sehr leicht zu besiegen :)
Ätzend und nervig wird er erst auf höheren spielebenen und erst recht auf dem pro level.
Meta Knights attaken haben fast überall einen frame vorteil einen Prioritäts vorteil und offstage ist gegen meta knight eh kaum ein gras gewachsen.
Aber wie SeriousDave schon sagte das alles genau zu erklären würde hier rahmen sprengen. Daher hoffe ich das Meta Knight etwas überarbeitet wird bzw. etwas stark überarbeitet wird :D

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 13:32 von gamezogger1993

Er wird sicherlich vorkommen. Vor kurzem kam ein Bild von zwei Mii-Kämpfern. Der eine hatte einen Samus Anzug an und der andere einen MK Anzug!

Antwort #7, 12. August 2014 um 14:11 von gelöschter User

Was bewahrheitet wurde... WO IST SORA AUS KINGDOM HEARTS?!

Antwort #8, 18. August 2014 um 16:20 von ShadowMario3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros.

Super Smash Bros.

Super Smash Bros. spieletipps meint: Kunterbunte, umfangreiche und motivierende Spaßprügelei mit spielerischem Tiefgang. Amiibos und Smash Tour sind jedoch eher flach eingebunden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros. (Übersicht)