skeleton prime despawn?! (Terraria)

Ich bin bei meiner hardmode welt gerade dabei die bosse zu besiegen. Der Zerstörer war ja kein Problem und die Zwillinge hab ich auch mehr oder weniger gut gemeistert. Wenn ich allerdings skeleton prime rufe dann kämpft er ein paar Sekunden gegen mich und fliegt dann nach unten aus dem Bildschirm und despawnt. Das passiert sowohl wenn ich getötet werde als auch wenn nicht. Es ist bis jetzt bei allen drei Versuchen so gewesen. Ich habe dieses Problem auch mit der Bienenkönigin. Sie verschwindet auch häufig aus dem Kampf auf dieselbe Art und Weise.
Was mache ich falsch?
Wie immer für alle sinnvoll Tipps dankbar :-)

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 17:50 von KaimanGambler

2 Antworten

Ein Grund wäre das er failt wen man ihn direkt am Anfang der Nacht beschwört da kann er despownen oder den Wächter aktivieren also immer ne Minute warten bevor man ihn beschwört

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 06:43 von Werner2000

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
Apropo Bienenkönigin mein Freund hat die mal beschwört und is gestorben dann is die direkt zu mir geflogen und ich war am anderen Ende der Welt...

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 14:08 von Werner2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)