ENB Mod Real Vision (ich bekomms einfach nicht hin) (Skyrim)

Hallo
Ich hab hier schon mal gefragt und es hat mir auch geholfen aber irgend wie sieht es immer noch nicht so aus wie ich das will.
Ich will das es so aussieht wie auf den Bildern von SkyrimTuner
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/30936/?
oder wie in dem Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...
Alles die Menschen die Natur die Textur das Wasser das Licht...
Kann mir Bitte einer da ein bisschen irgend wie weiter helfen? Was ich noch zusätzlich runterladen muss?
Was ich z.B. das UNP oder CBBE? Oder wie verhinder ich CTD oder was muss ich am Besten alles runterladen damit das geht was muss ich beachten... Bitte kann mir da einer weiter helfen?
Und kann ich wenn ich das dann so hab andere Mods drauf laden oder ist das dann alles nicht kompatibel.
Danke schon mal an alle die sich hierfür Zeit nehmen
Ps. Wenn ich das dann selber schaffe mache ich wahrscheinlich ein sehr ausführliches Tutorial auch wenn Skyrim jetzt nicht mehr so viele Spielen.

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 20:35 von wg1999

7 Antworten

Das steht doch alles in seiner Nexus Vorstellung. Dort hat er wirklich ALLES reingeschrieben, was man wissen muss! Da findet man sogar ein Video Tutorial!

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 20:47 von Richeldichel

"Was ich z.B. das UNP oder CBBE?"
-
Sind Body Meshes für Frauen in Skyrim, die beiden gängigsten, es gibt noch weitere. Dadurch sehen die Körper und die Texturen realistischer aus.
-
"Oder wie verhinder ich CTD"
-
benutze nicht zuviele Mods und weniger Skript intensive.
-
Lade Dir SSME runter, das regelt den Speicher der GPU und des CPU und ein Tool zur Kontrolle herunter.
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50305/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/50471/?
-
"Ich will das es so aussieht wie auf den Bildern von SkyrimTuner"
-
Als erstes mal, SkyrimTuner ist ein erfahrener Modder. Erfahren wirste nur durch ausprobieren. Ich benutze seit 2012 Mods und mittlerweile schauts bei mir mindestens genauso gut aus wie bei SkyrimTuner. :)
-
Mods die ich Dir empfehle sind:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/607/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/49344/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17802/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/141/?
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/42370/?
-
die sind ein Schritt in die richtige Richtung, wenn es so aussehen soll wie bei SkyrimTuner sollteste schon einen sehr guten PC besitzen!

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 21:14 von The_Dahaka

Hm ok Danke
Könnt ich dich vielleicht an und zu anschreiben wenn ich Hilfe brauch? Ich hab Skyrim nicht sehr lang und ja... : /

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 17:46 von wg1999

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Sicher doch :)

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 18:31 von The_Dahaka

Gut Danke :D
Soll ich dich auf spieletipps anschreiben oder auf Steam oder Skype?

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 19:53 von wg1999

Hier wäre sinnvoll per PN, da ich kein Skype habe.

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 20:41 von The_Dahaka

Ok dann mach ich das Danke schomal

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 21:21 von wg1999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)