6. Teammitglied und Bewertung? :/ (Pokemon X)

Hey ich hab mir mal dieses Team zusammengebastelt und mir fehlt noch n 6. Mitglied :D
.
Meditalis
Mentalkraft
Froh/252Init/ 252Atk
@Meditalisnit
-Eishieb
-Psychoklinge
-Patronenhieb
-Steigerungshieb
.
.
Vivillon
Facettenauge
Scheu/ 252Init/ 252SAtk
@Fokusgurt
-Orkan
-Käfergebrumm
-Schlafpuder
-Falterreigen
.
.
Tentoxa
Kloakensoße
Still/ 252KP/ 252SVert
@Giftschleim
-Abschlag
-Turbodreher
-Toxin
-Siedewasser
.
.
Skorgro
Aufheber
Hart/ 252KP/ 252Vert
@Toxik-Orb
-Abschlag
-Erdbeben
-Toxin
-Schutzschild
.
.
Durengard
Taktikwechsel
Mutig/ 252Atk/ 252KP
@Überreste/Schwächenschutz
-Schwerttanz
-Schattenstoß
-Eisenschädel
-Königsschild
.
.
Ja wie gesagt fehlt mir hier ein 6. Pokemon. Ich hätte an der stelle noch an 'n Feuerpokemon gedacht Eventuell Ramoth, bin mir aber nicht sicher :/
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind auch gewünscht und wilkommen ^^

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 20:52 von JokerYT

25 Antworten

Spiel doch Ramoth über Vivillon. Vivillon ist nicht umsonst NU :D.
Das Durengard würde ich mixed spielen und bei dem Skorgro passen Wesen und EVs irgendwie nicht wirklich. Würde ich bei den EVs pfiffig spielen.
Mega-Meditalis würde ich mit Turmkick spielen. Das haut einfach rein und Steigerungshieb eignet sich nicht wirklich als Stab. Ich spiel außerdem Donnerschlag über Patronenhieb. Kannst auch Feuerschlag über Patronenhieb für Panzaerons und so spielen.

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 21:35 von MrMonster

Vivillon ist NU stimmt, aber ich Spiels recht gerne :D
Mixed Durengard ist so ne Sache, aber ich werds mal ausprobieren danke ^^
Das ist absicht, Ein leichter Hauch offensive schadet dabei nie :D (besonders gegen andere nervende Skorgros >---> )
Steigerungshieb ist drauf um noch was Angriff zu bekommen und nach einem mal Haut auch der rein :D
Das stimmt schon, aber ich hab gerne 'n bisschen Prio im Team :/
Aber Danke :D

Antwort #2, 16. Juli 2014 um 21:43 von JokerYT

Du hast ja noch nen Teamslot frei. Da kannst du ja die Prio oder nen Scarfer draufpacken :D

Antwort #3, 16. Juli 2014 um 22:00 von MrMonster

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
nee lass lieber patronenhieb drin :D glaub mir du wirst dich dann in zukunft ziemlich aufregen :D eishieb ist wichtig für skorglo , feuerschlag mhh ja tentantels kannst du ach mit turmkick killen und ich bin mir sicher feuerschlag würde gegen panzaeron auch nich all viel mehr wie turmkick bringen ( no stab und schwach :D) durengard ist absolut ok, mainstream set ( und das nicht umsonst). tentoxa kannst du ruhig mit abschlag spielen, ich spiele es aber mit schutzschild -> prüfen was gegner hat, passiv schaden mit toxin, zeit zu gewinnen. skorglo reicht eig mit abschlag( aber bitte mit wesen pfiffig :P) als 6. könntest du eig was du willst nehmen, falls du aber ne absolute defensive möchtest empfehle ich noch tentantel, falls du aber noch was mit feuer möchtest ein gutes altes fiaro XD(liebe den vogel) aber ramoth und generell käfer empfehle ich nich da ein fiaro durch dein halbes team sturzflugen würde( meditalis, vivillion, und eben ramoth dann). also falls dein skorglo tot ginge ( mit wesen hart reichen zwei choiced sturzflug von fiaro) wärst du schon aufgeschmießen

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 00:53 von Zephir_CDOS

Würde auch eher Mixed oder spezielles Durengard spielen, weils einfach besser ist. Setuppende Durengard waren einmal^^
.
Da du noch keine Steinchen hast... als 6. Pokemon iwas mit Tarnsteine?
Mamutel evtl.?
.
Feuerschlag macht wirklich kaum Sinn... Panzaeron und Tentantel bekommen von nem Turmkick mehr Schaden als von einem sehr effektivem Non-Stab-Feuerschlag.

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 09:33 von gelöschter User

Turmkick > steigerungshieb
Medi is stark genug, das braucht keine boosts mehr. Default-Wumms is auf dem ding nützlicher. Ableithieb würd noch eher Sinn machen, aber turmkick drücken und sehen wie KP Balken verschwinden iseinfach toll.
Vivillon... ach komm^^
.
Sonst hat snow alles erwähnenswerte erwähnt. Rocks fehlen und SD Durengard is tot.
.
Durengard @ Spuktafel
252 KP / 176 Atk / 80 SpAtk (Mutig)
- Schattenstoß
- Sanctoklinge
- Spukball
- Königsschild
.
Probiers^^ Ich mag mein Set <3
Evs passt du bitte deinen Bedürfnissen an.

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 10:13 von derschueler

Sd duren ist tot? O_o okeyy, ich sag dann nur dazu, teste beides und spiel einfach was dir besser gefällt xD. ich finde tarnsteine müssen nicht in jedem team sien, ich für meinen teil spiele auch selten welche pokis mit tarn im team und gewinne trz immer^^ außerdem finde ich in diesem team tentantel als tarnsteine leger viel besser, da du dann mit skorglo, tento, und tenta eine richtig starke defensive hast, da sie ihre schwächen gegenseitig abfangen und du tentantel mit gyroball und egelsamen einfach nice ist und auch schaden machen kann :D

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 10:24 von Zephir_CDOS

Ok ich werds Ausprobieren, danke^^

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 10:36 von JokerYT

Es gibt keinen guten Grund auf Steine zu verzichten. Sie sind zu praktisch. Is doch dämlich den Gegner rein und raus wechseln zu lassen wie er will statt ihn mit schaden dafür zu bestrafen... eine Runde zum Setup findet auch jeder locker... wenn du sie nie vermisst, liegt das dran das deine Gegner pfeifen sind die nie wechseln ;)
.
Defensiver Core wär oke...
.
'tot' weil's kaum moch jemand spielt. Is so^^
Mixed hat sich durch gesetzt.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 11:13 von derschueler

dann hast du dich grad selbst als pfeife bezeichnet :D wir haben früher mal paar runden gespielt ;D nene ich spiele selber nurnoch gegen leute die min. 150 siege online haben ( ftw profile ) :P meiner meinung nach gibt es einfach nicht soviele gute tarnstein ausleger :/ ich finde ja auch tarnsteine gut ,aber die sind finde ich nicht must have, da finde ich toxin staller genau so gut. ich weiß aber wie gut tarnsteine sein können und habe selber imme reinen spinner im team :D

Antwort #10, 17. Juli 2014 um 11:24 von Zephir_CDOS

Ich bin dankbar wenn mein Gegner keine Steine hat also nur zu^^ Du machst mind einer Person jedes mal ne freude^^. Btw bekommt jeder Dreck tarnsteine (mover FTW). xD
Zufallskämpfe? Eeew <.<
WAs sagt das Ranking da schon groß aus? Nicht mehr als das jemand die Zeit hatte Punkte zu farmen. Same as POnline oder showdown.

Antwort #11, 17. Juli 2014 um 11:40 von derschueler

Kämpf mal gegen einen der 300 wins hat und jemanden der 10 siege hat dann merkst du den unterschied ;) die freude vergeht aber bei vielen schnell, wenn sie merken, dass sie trz verloren haben :P Wenn du möchtest können wir ja mal wieder gegeneinander kämpfen, ist ja lange her. aber dann aufm 3ds ich steh nicht so auf showdown, aber aufm 3ds hast du ja auch gute pokis. fand die kämpfe mit dir eig. ziemlich spannend :D

Antwort #12, 17. Juli 2014 um 12:00 von Zephir_CDOS

Ramoth@leftis(f)
Flammkörper
Mäßig(+SpAtk/-Atk)
[252HP/144SpAtk/112Speed]
-Falterreigen
-Käfergebrumm
-Flammensturm
-Sonnentag
Klingt doof aber funzt.
Medi is Oke aber es bleibt für Steigerungshieb nie lange genug drin.
Als letztes was mit Sonnenprofit oder n Rotom:
Scarf, Moodest, Full SpAtk & Speed, Trickbetrug, voltwechsel, irrlicht, STAB

Antwort #13, 17. Juli 2014 um 13:43 von gelöschter User

Die Sieg Anzahl sagt nichts über den skill eines Spielers aus . Nur das er oft kämpft! ^^
.
Gute/häufig verwendete tarnsteine leger sind Panzeron, Tentanel, Forstellka und spontan fällt mir noch das anti-lead panfero ein (es checkt die drei genannten steine ausleger von mir)

Antwort #14, 17. Juli 2014 um 14:27 von banksy2

stimmt schon aber es ist 100% dass man aufjedenfall einen guten gegner hat wenn er viele siege hat, die die wenig haben können natürlich auch gut sein kenne auch ein paar aber bei zufalls kämpfen ist es halt wahrscheinlich irgend einen uber noob anzutreffen

Antwort #15, 17. Juli 2014 um 14:32 von Zephir_CDOS

Man kann auch jemanden bezahlen, damit er die ganze Zeit die Kämpfe aufgibt, sodass man dauernd Siege dazu bekommt... wenn mans nötig hat :D

Antwort #16, 17. Juli 2014 um 14:46 von gelöschter User

naja wen einer hier kämpfen will kann ich mich ja anbieten aber ich bin ja eh schlecht und hab keine ahnung XD

Antwort #17, 17. Juli 2014 um 15:02 von Mattis345

- Dito - ;)
RAnking und Anzahl der Siege Sind relativ. Wie sagt man so schön? Der König der blinden is der einäugige... nur weil man ständig noobs klatscht is man nich gut. (gegen niemanden gerichtet :0)

Antwort #18, 17. Juli 2014 um 15:39 von derschueler

Domi du altes Haus XDD muhahahaha

Antwort #19, 17. Juli 2014 um 15:41 von White_Fang_Kakashi

Who da faq is Domi? xD

Antwort #20, 17. Juli 2014 um 18:15 von derschueler

Und Ich dachte der Song geht anders ^^

Antwort #21, 17. Juli 2014 um 19:19 von banksy2

Ich xD
Und wtf geht hier ab :D

Antwort #22, 17. Juli 2014 um 19:57 von JokerYT

Aso^^
Diskussionen... war früher mal ganz normal ;D

Antwort #23, 17. Juli 2014 um 20:06 von derschueler

Back to roots!

Antwort #24, 17. Juli 2014 um 20:19 von banksy2

Objektiv gesehen bin ich ja besser als ihr alle hier zusammen :D xD joke :) ne testet doch mal: kämpft gegen 10 randoms mit bis zu 30 siegen und 10 mit über 200 :) es ist einfach wahrscheinlicher dass man beim zweiten versuch auf schwierigere gegner trifft. Natürlich gibt es auch viele mit nicht sovielen siegen die richtig gut sind.. das risiko ist mir aber zu großen gegen randoms mit wenigen siegen zu kämpfen da ich die erfahrung gemacht hab, dass ich oft gegen ubernoobs spielen musste. ist einfach so xDfalls wer jemand lust aufn kampf hat ,kann er bescheid sagen :D

Antwort #25, 17. Juli 2014 um 21:47 von Zephir_CDOS

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)