Paar Fragen :) (Dark Souls 2)

Hallo beisammen ich hab mal wieder ein paar Fragen parat um euch auf Trab zu halten :)
1. Wofür sind die Getrockneten Finger gut? Ich versteh deren Zweck einfach nicht :D
2. Umfassen die DLC`s nur ein neues Gebiet oder mehrere?
3. Kommt damit auch neues Equipment raus?
4. Hat der Zauberbeschleuniger ne auswirkung auf Buffs? Also ist bspw. die Zauberwaffe mit dem Weisheitsstab +5 stärker als mit +0?
5. Gibts nen Stärkenunterschied zwischen Sonnenlichtschwert, Zauberwaffe & der Feuerklinge?
6. Wie kann man mit Navlaan handeln? Wenn ich ihn befreie jagd er einen ja & wenn man mit ihm labert gibt er einem ja Attentate auf. Muss ich die machen um mit ihm zu handeln?
MfG Dareios

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 21:37 von Dareios12

2 Antworten

1. Wenn du die getrockneten Finger nutzt, setzt das den invasion timer zurück, du kannst also nach gleich wieder invaded werden. Normalerweise gibt es eine kurze Zeit, in der niemand invaden kann.
6. Wenn du alle Attentate gemacht hast, kannst du mit ihm handeln.
Ich hoffe, ich konnte helfen!

Antwort #1, 16. Juli 2014 um 21:50 von GothicTommy

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
2. Ruf bei Fromsoft an und frag...
3. siehe 2.
4. Boost durch buffs is fix. Einzige variable ist die Dauer und die richtet sich nach wille/int.
5. "stärke" is relativ. In Punkten zu denken is blödsinn weil bei jedem der drei ne andere Resi mit dazu kommt und das ganze bei jedem gegner anders zum tragen kommt.
Wichtig für dich (und alle anderen Nasen die buffen wollen) ist nur folgender Fakt:
Buff = mehr schaden als kein Buff

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 01:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

PS5-Gerüchte: Die nächste PlayStation soll 2019 angekündigt werden

Dass eine PS5 in Entwicklung ist, dürfte feststehen. Seit Monaten wird das Rätselraten darüber, wann sie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link