Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters (Team Fortress 2)

Ich habe dummerweise den Verwunschenen Metallschrott weggeworfen und will ihn wieder haben. Gibt es da eine Möglichkeit ihn wieder zu bekommen ?

Frage gestellt am 16. Juli 2014 um 22:02 von lol519

2 Antworten

Jein.
Erhaltene Errungenschaftsgegenstände kann man nicht erneut durch Errungenschaften wiederbekommen (ausgenommen sind Meilensteinwaffen jeder Klasse, da man diese durch das Dropsystem finden kann, die dann auch Handelbar sind).
Jetzt kommt das ABER:
- Du kannst, wenn du dich mit Handeln etwas auskennst, das Metallschrott oder die Sache erhandeln. Meistens verlangt der oder diejenige nen Gift Wrap (Geschenkpapier zum verpacken von Gegenständen) oder den Preis eines Gift Wraps zusätzlich den Wert der gesuchten Sache. Die Sache ist hierbei folgendes: Wir sprechen hier von -nicht Handelbaren Gegenständen-, doch wenn die Sache verpackt wird, ist dieser Gegenstand solange handelbar, bis dieser ausgepackt wird.
Als "Währung" zum bezahlen dieser Gegenstände sprechen wir hier von andere Metalle, die als Restmetall / Scrap Metal (0.11 Ref), Altmetall / Reclaimed Metal (0.33 Ref) sowie Edelmetall / Refined Metal (1.00 Ref) bekannt sind.
Natürlich werden Schlüssel auch dazugezählt, die nen momentanen Wert von 8.44 bis 8.55 Ref haben.
Die Preise:
• Gift Wrap (Geschenkpapier) -> 0.95-1 Vorratsschlüssel oder
• Haunted Metal (Verschwunschenen Metallschrott) -> 0.33 - 1.00 Ref
• Horseless Headless Horsemann's Headtaker (Kopfabreißer des Pferdlosen Kopflosen Reiters) -> 2.00 Ref
Heißt, umgerechnet müsstest du dann folgendes abdrücken:
• Metall = Preis für Gift Wrap (1 Schlüssel o. 8.44 - 8.55 Ref) + Preis für Verwunschenen Metallschrott (0.33 - 1.00 Ref) = 8.77 - 9.55 Ref
DAZU benötigst du für das Herstellen der Waffe noch 2 Ref sowie eine Waffe, womit wir bei den Ausgaben schon bei 10.77 - 11.55 Ref (+ 0.05 Ref für den Scullcutter) sind.
• Für die fertige Waffe = Preis für Gift Wrap (1 Schlüssel o. 8.44 - 8.55 Ref) + Preis für den Headtaker (2.00 Ref) = 10.44 - 10.55 Ref
- Natürlich gibt es auch "clean" Versionen dieser Waffen, die 3 Schlüssel wert sind, aber nicht zusätzlich in Geschenk Papier verpackt werden muss; es ist also so handelbar.
Aber überlege es dir gut, ob du wirklich diese Waffe besorgen willst, es ist bloss ein Reskin des Eyelanders (Hat also keine eigene Waffenwerte, nur nen anderen Angriffsgeräusch).
Hoffe, ich konnte helfen.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 02:37 von Pikalink

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
Vielen Dank für deine ausführliche Hilfe, ich werde es doch nicht herstellen weil ich den Eylander schon habe.
MfG lol519

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 13:53 von lol519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link