Kann man von Anfang an von feuerrot sofort auf Blattgrün tauschen ohne von vorne anzufangen (Pokémon Blattgrün)

Ich und ein freund von mir haben die Editionen feuerrot und Blattgrün und sind beide sehr weit und wir wollen alle 3 anfangs pokemon haben aber wir wissen nicht ob man von Anfang an tauschen kann weil wir Angst haben das unser ganzer Fortschritt gelöscht ist.
Hoffe auf schnelle Hilfe :-)
MfG. Stevoo777

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 00:37 von stevo777

3 Antworten

Tauschen kann man sobald man den Pokedex und mehr als 1 Pokemon hat. Aber vor jedem Tausch wird das Spiel gespeichert wenn du bei der dann Frage auf NEIN gehst wird er Vorgang wieder abgebrochen, also wenn du neu anfängst und deinem Freund einen der Starter rübertauschen willst MUSST du deinen alten Spielstand vorher überschreiben. Denk mal damit wär keiner von euch so richtig glücklich.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 09:09 von SeriousDave

Danke :)
Ich und mein Kumpel haben von neu angefangen und wir haben jeder den dex und 2 pokemon aber wir können trotzdem nicht tauschen woran könnte das liegen ?

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 23:56 von stevo777

Seltsam sollte eigentlich gehen sobald man 2 Pokis im Team und den Dex hat. Seid ihr auch beide beim richtigen NPC gewesen? Einer ist für den Wireless adapter und der andere fürs Kabel.

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 08:12 von SeriousDave

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)