Wie stelle ich Herr Schmitt ? (Sims 2)

Ich hab Herr Schmitt schon zur Flucht verholfen und jetzt habe ich von seiner Frau die Aufgabe bekommen das ich das machen soll funktioniert es dann immer noch obwohl er im Baumgrab ist ?🙀

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 09:06 von Zockerin1208

1 Antwort


patapon

Antwort #1, 30. Juli 2014 um 15:20 von pelo3

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Eve Online: Diese Neuerungen bringt das Winter-Update

Im kommenden Winter-Update von Eve Online werdet ihr euch mit euren Mitstreitern in die isolierten Bereiche des Abyssal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link