Geeignete Rüstung und Waffe gegen Lao Shan lung? (MH Freedom Unite)

Hey Leute,
Ich muss bei MH Freedom unite bei der diesen mission von der Oma denn Lao Shan lung besiegen.
Ich will ihn aber nicht vertreiben, sondern töten.
Ich benutze die Waffe Säbel.Ist sie gut geeignet?
Und kann mir jemand sagen welche rüstung ich benutzen sollte? Ich bin bei denn missionen von der Katze bei der 2.stufe und muss denn nargacura machen kennt ihr eine Rüstung die gut ist gegen Lao Shan lung aus Materialien die man bis zum nargacura bekommen kann?

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 11:34 von Infinitykiller56

14 Antworten

Benutze die Kushala rüssi sowie Eisstahl klinge so habe ich ihn auch schon 4 mal getotet

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 13:31 von Djdjerom

Ok hoffe es klappt wenn ich es schaffe danke schon mal ;-)
Und ich habe grad denn dort gegen ihn verteidigt das Fort hatte noch 80% und ich habe verloren.
Wieso? Ich hab doch verteidigt und zerstört wurde es auch nicht
👻

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 13:42 von Infinitykiller56

Das Problem ist du kanst auch 100 prozent haben das ist egal du must ihn verjagen da kommt dann ein botton das er sich zurück zieht... LAO SHAN LUNG ist rot wenn du lange genug auf ihn draufschlagst wird er gräulich jetzt weißt du das er sich zurück ziehen wird schlägst du langer auf ihn drauf Stirbt er irgendwann

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 13:52 von Djdjerom

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mein 2.problem habe ich gerade festgestellt...
die MISSION VOM KUSHALA DAORA ist WEG also kann ich keine Materialien sammeln und in der versammlungshalle bin ich nicht so weit weil ich dort keine missionen mache ;D

Antwort #4, 17. Juli 2014 um 13:58 von Infinitykiller56

Die mission von Kushala kommt immer wieder mach in der zwischen zeit ne andere quest danach sollte sie wieder da sein

Antwort #5, 17. Juli 2014 um 14:01 von Djdjerom

Achso und die Eisstahl Klinge finde ich net bei denn Waffen .
Und wie bekommt man eine mission wieder?

Antwort #6, 17. Juli 2014 um 14:01 von Infinitykiller56

Ok danke ;-)

Antwort #7, 17. Juli 2014 um 14:02 von Infinitykiller56

Die Waffe schaltest du erst frei wenn du den Kushala rohstoff gespielt hast

Antwort #8, 17. Juli 2014 um 14:06 von Djdjerom

Bloß nicht mit der Eisstahl-Klinge. Feuerwaffen und Drachenwaffen sind viel besser.

Antwort #9, 17. Juli 2014 um 15:57 von gelöschter User

Also wäre das Langschwert: Säbel
Gut geeignet?

Antwort #10, 18. Juli 2014 um 18:54 von Infinitykiller56

Ja oder das Rathalos-LS Wyvernklinge ''Blut''.

Antwort #11, 19. Juli 2014 um 08:13 von gelöschter User

Ab wann kann ich die Wyvernklinge Blut machen?
Ich finde die net bei denn waffen

Antwort #12, 19. Juli 2014 um 10:59 von Infinitykiller56

die kannst du aus wyvernklingeahorn machen und die is vom rhatalos

Antwort #13, 24. Juli 2014 um 14:21 von CriticalNinja

die kannst du aus wyvernklingeahorn machen und die is vom rhatalos

Antwort #14, 24. Juli 2014 um 14:21 von CriticalNinja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)