Stress ! (Harvest Moon - Zwei Städte)

Ich wohn in bluebell will aber Robin heiraten dafür muss ich selbstverständlich einmal umziehen
Aber eigentlich will ich ja nicht in kono wohnen und deshalb so schnell wie möglich (nach der Hochzeit ) wieder umziehen nur will ich aber auch den macherschuppen haben den man ja nur im 3 Frühling
Und wenn man das haustiergehege und die Weide zweimal erweitert hat , bauen lassen kann. jetzt frage ich mich halt ob ich wirklich erst heiraten kann nachdem ich den macherschuppen gebaut habe
Oder kann ich den macherschuppen auch beispielsweise im 3 Sommer nach Erfüllung der Bedingungen bauen. Und wann circa kommen die anderen Tunnelerweiterungen wenn die erste im
1 Herbst war und ich jede Jahreszeit 4mal am kochwettbewerb teilnehme und dabei ca. 1-2mal
Gewinne ?

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 12:28 von Theophanu

2 Antworten

Du musst nicht nach Kono ziehen, nur um Robin heiraten zu können. Sein Lieblingsessen verkauft Howard manchmal (im Winter), und ausser den Brotkrümeln für Sahnekroketten fällt mir kein Grund ein, warum du in Kono wohnen müsstest. Da man Robin 50 mal daten und 80 Geschenke geben muss (darunter einmal Sahnekroketten), kriegt man die nötigen LP auch ohne die Kono-Feste zusammen.
Den Macherschuppen in Blue kann man jederzeit bauen, sobald man den Haustierspielplatz hat, wie kommst du auf 3. Frühling? Rein rechnerisch kann man den schon im Frühling Jahr 2 bauen, wenn man die Kochfeste ignoriert und keinen Doppelbett-Auftrag freischaltet. Tunnelerweiterungen gehen ja vor Farmausbau und Betten vor Tunnel.
Die nächste Tunnelerweiterung dürfte im Winter oder Frühling sein, kommt halt drauf an, ob man teilnimmt und gewinnt (800 Herzpunkte, ein Herz sind 1000 Punkte), teilnimmt und verliert (400), anfeuert und gewinnt (200) oder anfeuert und verliert (100). Bei 7 Herzen gibt es die 2. Tunnelerweiterung.

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 20:41 von Cyara

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
Wow,danke es freut mich dass ich jetzt doch nicht umziehen brauch' und das du meine blöden Fragen
So gut beantwortet hast.

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 08:28 von Theophanu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)