Ein paar Fragen (Tomodachi Life)

1. Ich verklicke mich immer wenn meine Miis heiraten wollen... kann ich was dagegen tun dass ich nicht so nervös bin oder dass ich mir da leichter tue.
2. Wie kann ein Mii in meiner Stadt ein Zelt aufstellen?
3. Wenn ich Miis versendnen will dann steht immer dass sie unangemessene Ausdrücke enthalten, aber ich glaub nicht dass Lisa Schön unangemessen ist haha außerdem gehts mit andere auch nicht... die Frage wurde schon mal von jemanden gestellt und es wurde geantwortet dass es von den Liedern abhängt.. aber dieser Mii kennt noch kein Lied...
Thx im Vorraus. Und sorry für mein unperfektes Deutsch haha

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 13:14 von Danscey

2 Antworten

Hallo, Danscey. Ich versuch mal dir ein paar Fragen zu beantworten ;)
1. Dagegen weiß ich eigentlich nichts. Wenn du dich gut konzentrierst, dann wird das auch klappen :D
2. Wenn du jemandem über Streetpass begegnest und der hat schon ein Kind vereißen gelassen, dann bekommst du dem seine Import-Waren und das Kind das besucht dich für einen Tag lang und stellt somit sein Zelt auf. Dafür muss auber Streetpass aktiviert sein :)
3. Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das noch nicht getestet habe, sorry.
Ich hoffe ich konnte dir helfen
mfg winnetou116

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 11:50 von winnetou116

Dieses Video zu Tomodachi Life schon gesehen?
Vielen vielen Dank hast mir schon ein bisschen weitergehilfen ! :)

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 16:49 von Danscey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomodachi Life

Tomodachi Life

Tomodachi Life spieletipps meint: Ihr schaut Freunden, Helden und Persönlichkeiten zu, wie sie als Mii eure Insel bevölkern. Simpel, aber dank witziger Interaktionen unterhaltsam.
Spieletipps-Award85
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomodachi Life (Übersicht)
* gesponsorter Link