Charaktere (UT 3)

hey leute ich hätte da noch eine frage ich kenne unreal tournament kein bisschen ich habe mir aber überlegt mir den dritten teil zuzulegen in der pc version gibt es ja einen charakter editor ich weiß schon das es diesen nicht in der xbox version gibt also wie sieht es aus mit den charakteren? gibt es coole die man spielen kann? im editor konnte man so coole echsen viecher und roboter erstellen also was für charaktere gibt es alles? danke schonmal für alle antworten :-)

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 14:34 von MasterGrunt308

6 Antworten

Also den Charackter Editor gibt es in der 360 version nicht nur eine begrenzete auswahl an Charackteren die meiner meinung nach alle kake sind. Besorg dir lieber die PC oder Ps3 version den auf den beiden Versionen kannst du Charackter mods einfügen und somit neue Characktere bekommen die es normalerweise im Spiel nicht gibt.

Antwort #1, 20. Juli 2014 um 15:48 von halelulia

ja aber gibt es da monster/echsen oder roboter? oder nur menschen? im charakter editior waren die nämlich und die konnte man dann bearbeiten also was genau für charaktere gibt es? danke schonmal :)

Antwort #2, 09. August 2014 um 21:31 von MasterGrunt308

Ja es gibt die Menschen, Roboter und diese Echsen was du meinst in diesem Spiel. ^^

Antwort #3, 13. August 2014 um 06:10 von halelulia

Und die kann man auch spielen? Sry aber ich will sicher sein und noch eine frage ist das spiel auch gut wenn es geschnitten ist? finde nämlich nirgends die uncut version danke euch :)

Antwort #4, 13. August 2014 um 12:11 von MasterGrunt308

Ja die kannst du alle spielen ^^ Naja in der Cut version ist halt kein Tropfen Blut zu sehen macht aber trotzdem Spaß vorrausgesetzt dich stört das nicht das kein Blut drin ist.

Antwort #5, 14. August 2014 um 19:00 von halelulia

Ok vielen vielen dank :)

Antwort #6, 14. August 2014 um 21:46 von MasterGrunt308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Unreal Tournament 3

UT 3

Unreal Tournament 3 spieletipps meint: Die Referenz der Multiplayer-Shooter, mit perfekter Grafik! Schon der Solomodus ist klasse, doch die rasanten Mehrspielegefechte suchen ihresgleichen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

UT 3 (Übersicht)