Wie nur ? (GTA 5)

Hab ne Frage in Sandy Shores am Flugplatz ist das Tauchboot wie bekomm ich es von dort weg, ich will es benutzen

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 15:25 von VizeadmiralGarp

3 Antworten

Benutze den Cargobob

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 15:53 von HYD1905

versuch mit dem cargobob falls du dich entschieden hast das heli bei der militärstüzpunkt zu klauen und der bei sandy shores flugplatz auf der heli landeplatz zur auswahl steht

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 15:54 von TBOGT-I_LUV_LC

Das U Boot gibt es auch an einem anderen Ort:
Im Süden von Los Santos befindet sich der sogenannte Sonar-Suchdienst und dort liegt an dem Steg das U-Boot. Hier kannst du sofort einsteigen und damit die Welt Unterwasser erkunden.
Da es sich bei dem Sonar-Suchdienst um ein Gebäude handelt, das man jederzeit als weitere Immobilie erwerben kann, findest du den Fundort des U-Boots auch relativ einfach auf der Übersichtskarte.
Das Uboot am Flugplatz würde ich dir nicht empfehlen, da man dafür einen Cargobob benötigt und dieser Kostet Geld und landet dann im Wasser.
Falls du den Online Modus meinst (Was du in deiner Frage nicht beschrieben hast):
Im Multiplayer ist das U Boot am Merryweather-Hafen anzutreffen, dort wo man Aktien und Akten spielen kann.
Das U-Boot ist noch an einer anderen Stelle zu finden und zwar im Nord-Westen von Los Santos. Dort befindet sich ein kleiner Hafen und eine kleine Holzhütte. Während du in GTA 5 noch das Gebäude kaufen musstest. Dort kannst du in GTA Online einfach den Steg runterlaufen und dann steht dort das Unterwasserboot. Leider ist das U-Boot nicht immer an Ort und Stelle. Scheinbar muss man dazu ein bestimmten Level erreicht haben. Ich bin Rang 200 und kann das U-Boot dort zu 99 Prozent finden.

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 16:06 von flori1718

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)