Kack Noob brauch Hilfe :D (Dota 2)

Servus Leute^^
Da ich vor ein paar Tagen mit Dota 2 angefangen habe und das mein erstes PC bzw MOBA Game ist (da ich eigentlich Konsolen Spieler bin) wollte ich euch fragen ob es Leute gibt, die mir evtl die Spielmechaniken etc erklären könnten und mit mir zocken können?
Wer sich dazu bereit erklärt einem Noob die Anfänge etwas leichter zu bereiten der addet mich einfach bei steam oder schreibt mir eure ID :)
Steam ID: whiteDragon2810
Ps.: Hab auch Skype (ich würde euch meine Skype ID bei Steam mitteilen)

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 16:19 von ZeRo666666

2 Antworten

Eigentlich kann man es nur selbst Lernen, zumal es mittlerweile so viele Helden gibt die man Spielen kann, wirst du auf Dauer so auch herausfinden mit welchen du gut spielen kannst, mit welchen mittelmäßig und mit welchen gar nicht.
in MOBA Games gibt es immer Flammer, wenn du also Beleidigt wirst, oder angeschnauzt, einfach Ignorieren und Melden und nicht darauf Reagieren.
ansonsten sind die Items auch wichtig, meist kann man Helden mit Mindestens 2 Verschiedenen Item Build Spielen und so die Spielweise extrem Verändern, da gibt es aber auch ingame eine Hilfestellung zu Item Build :D

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 21:26 von olyndria

Dieses Video zu Dota 2 schon gesehen?
les bitte den artikel auf purge gamer durch http://www.purgegamers.com/welcome-to-dota-you-...

Antwort #2, 30. Juli 2014 um 16:03 von Skido

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dota 2

Dota 2

Dota 2 spieletipps meint: Über 100 Helden schlagen sich in der Umsetzung, der seit Jahren erfolgreichen Modifikation für Warcraft 3, die Köpfe ein. Ein echter Zeitfresser.
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dota 2 (Übersicht)