Rote Woge, Leute wollen nicht sterben... (Skyrim)

Heya, ich hab gerade die Mission für nazir gemacht, Safia töten. Das Problem ist allerdings, das dieser Bogenschütze (D..D irgendwas) und diese Frau mit der großen Axt und schweren Rüstung wollen nicht sterben. Ich ziehe den immer wieder alles Lebven ab und die hocken auf dem Boden, dann stehen sie auf und attackieren mich wieder. ist das ein Bug? Oder werden die noch für andere Missionen gebraucht? (Hauptstory soll ich die Schriftrolle der Alten besorgen, Dunkle Bruderschaft den Kaiser ermorden und Diebesgilde Gut Goldenglanz ausrauben und anzünden..Gefährten noch nicht Mitglied)

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 17:28 von trozeles

3 Antworten

Ohne zu wissen, von wem du KONKRET sprichst, kann dir niemand sagen, ob diese NPCs wichtig sind. Allerdings haben sie höchst offensichtlich den essential flag und sollen daher nicht sterben.
Gegenfrage lautet: Warum willst du jemanden töten, der nicht dein Ziel ist?

Antwort #1, 17. Juli 2014 um 18:11 von Fable_2

Naja, wie gesagt, knne die Namen nicht so gut von denen. Die eine ist ne Frau, schwere Waffe und Panzerung, der andere Bogenschütze. Und ich will die Halt umbringen weil die A) gute Sachen haben die ich nicht klauen kann und B) mich immer attackieren

Antwort #2, 17. Juli 2014 um 23:02 von trozeles

Eben mal bei Skyrim Wiki geguckt. Der Bogenschütze ist Dorian und die frau Sabine Nytte..sind beide Essential characters also hat sich das alles hier erledigt . ^^ Trotzdem Danke

Antwort #3, 17. Juli 2014 um 23:06 von trozeles

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Spyro - Myths Awaken: Fan-Spiel wird nach Mahnung von Activision eingestellt

Der eine oder andere Spyro-Fan unter euch ist vielleicht schon über das Projekt Spyro - Myths Awaken gestolpert. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link