Rückzug der Truppen bei der Verteidigung der Provinz Xu (Dynasty Warriors 8)

Ich bin gerade dabei die Kampagne der Shu Dynastie zu kompletieren um die Hypothetische Route frei zu machen. Die einzigste Bedingung die mir fehlt, ist der 1.Stern bei der Verteidigung der Provinz Xu. Ich schaffe es einfach nicht, die Bedingung zu erfüllen bzw wird die nicht anerkannt. Es geht um die Verhinderung, des Rückzugs der Truppen... Egal welchen Char ich nehme, es wird nicht anerkannt. Ob ich nun, wie der Teufel direkt am Anfang alles niedermähe, oder nur meine Ziele attackiere und sonst keinen Offizier, bis auf den der die Katapulte kommandiert.(danach kommt der Rückzugsbefehl).
Wird auch nicht angerechnet, wenn ich nach dem Sieg über den Katapult Offi direkt zum Rückzugspunkt reite und warte bis der Befehl ergeht und die anfangen sich zurück zu ziehen, und ich die erledige... Ich verzweifel echt langsam...

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 17:52 von Wuppertaler79

1 Antwort

Ohne karte ists schwer zum erklären. Aber wenn du willst können wir online diese stage zocken und ich zeig dir wie ich das immer mache.

Antwort #1, 01. September 2014 um 10:27 von Jay_cl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 8 - Complete Edition

Letzte Fragen zu Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8

Dynasty Warriors 8 - Complete Edition
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link