Biete Diancie (Pokemon X)

Hey, habe eben ein Diancie geschenkt bekommen, da ich es aber nicht brauche würde ich es gerne tauschen. Ich suche DV Pokémon (Am meisten ein Hydropi mit Tutor Move Tarnsteine) oder Shinys. Macht mir Angebote aber bitte NUR PER PN!

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 21:43 von miriaamx33

6 Antworten

Ich muss dich leider enttäuschen aber Hydropi lernt auf keinen legalen weg Tarnsteine, nur Sumpex tut das und das nur in der vierten Generation.

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 11:30 von killermonster

Zweitens kann das kein legales Diancie sein da es dieses erst in 6-12 Stunden gibt.(Japan 0/6 Uhr)
Solltest du dennoch eines haben ist dieses entweder ercheated oder der Kino Besitzer hat sich strafbar gemacht :D

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 11:45 von killermonster

Vorbesteller haben das pre-Release diancie bekommen. Es ist wahrscheinlich legal. Check am besten die Daten und die DVs um sicher zu gehen

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 13:36 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Also ich habs bekommen und laut Daten etc. ist alles korrekt ^^
Selbst wenn es ein Cheat ist ist es mir egal :P

Antwort #4, 18. Juli 2014 um 14:23 von gelöschter User

So, hab jetzt nochmal in verschiedenen Foren nachgelesen und einige haben das exakt selbe Diancie wie ich, es ist ein Klon eines Vorbesteller-Diancies so wie es aussieht, aber für mich ist das vollkommen okay ^^

Antwort #5, 18. Juli 2014 um 14:56 von gelöschter User

Ergo, kein Cheat und somit legal :)

Antwort #6, 18. Juli 2014 um 15:33 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)