Speicherdaten defekt (Pokemon Schwarz 2)

Hallo an alle Pokemontrainer
Ich wollte meine Schwarze Edition 2 einschalten doch da steht plötzlich nun folgender Text:
"Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden.Bitte schalte das System aus, entferne die DS-Karte und stecke sie dann erneut ein."
Ich habe es nun sehr oft gemacht und immer wieder erscheint derselbe Text. Kann mir jemand bitte helfen oder mir erklären was ich tun kann?
Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2014 um 23:05 von LittleDannyPocket

7 Antworten

wenn sich der spielstand wirklich nicht wieder herstellen lässt, wirst du nicht drum herumkommen, von vorne anzufangen, so scheiße das auch ist.
im startbildschirm NICHT a / start drücken, sondern runter (evtl wars auch hoch, bin jetzt nicht sicher), b und select. danach solltest du gefragt werden, ob du den spielstand löschen willst und ob du dir sicher bist. alles be-ja-en und dann solltest du hoffentlich wieder spiel können.
und sollte das spiel selbst defekt sein... tja, sorry...
wenn's dich tröstet, ich habe die spiele schwarz2 und weiss2 schon für 20 euro gesehen, was für pokemonspiele wirklich ungewöhnlich ist

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 23:19 von Chibi-Lina

da liegt schon leider das problem,es kommt KEIN Startbildschirm,da steht nur noch der Text der oben steht :-(
Die Kombination habe ich ebenfalls paarmal gemacht und es ist leider nichts passiert
Ich hab die Spiele auch fürn Zehner gesehen und gleich eine geholt,als Geschenk aber ;-)

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 08:50 von LittleDannyPocket

also fährt das spiel gar nicht erst bis zum schwarzen kyurem titelbildschirm oder wie?
tja, dann musst du dir das spiel wohl wirklich neu kaufen und das alte in die tonne kloppen. hoffentlich war da nichts wichtiges drauf, wie eventpokemon

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 15:52 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
leider ja :-(

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 20:15 von LittleDannyPocket

das ist scheiße. tut mir echt leid : (

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 20:29 von Chibi-Lina

mal ganz ehrlich hast du mit einem Action Replay gespielt? Wenn ja dann ist es wegen dem also fallst du Gecheatet hast lass den Scheiss aber nur wenn du es gemacht hast

Antwort #6, 23. Juli 2014 um 20:47 von Lilia-chan

Meine Action Replay geht nur mit dem original DS und DSLite (Ich habe ein 3DS,also nützt der mir damit nun nichts mehr)und da sind nur ganz wenige Cheats für Pokémon Diamant/Perl drauf und mehr nicht.

Antwort #7, 24. Juli 2014 um 14:41 von LittleDannyPocket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Summoners War: Europa-Cup findet dieses Wochenende in Berlin statt

Die Welt-Arena Meisterschaft von Summoners War macht einen Zwischenstop in Berlin. Am morgigen Samstag, dem 22. Septemb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link