Geld bekommen? (Terraria)

Hey Leute habt ihr einen trick schnell geld zu bekommen ? ich bräuchte nämlich geld und die gespawnten mobs geben kein geld also habt ihr einen trick?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 00:15 von samurai33

3 Antworten

Ich selbst farme am liebsten das Event Pumpking Moon.
Das Event ist extrem easy (bewege mich nicht mal) und ich bekomme pro Nacht ca 2-3 Platin zusammen, also innerhalb von 15 min. Sowohl durch das gedroppte Geld, als auch durch den Verkauf der Items, alleine die 40 Trophäen geben sehr viel Gold.
-
Dazu kann man beim nachschmieden auch ein wenig tricksen, falls es dir darum geht und du das tun willst (keine Cheats oder so).

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 02:10 von Lufia18

Lufia18 Wie bekommt man Kürbise für das Event?

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 15:12 von samurai33

Die kann man ernten, die stehen zu tausenden in den Welten herum, allerdings tauchen sie nur in einen bestimmten Zeitraum auf, ca in der einen Woche vor Halloween. Stell also das Datum am PC um und schon kannst du sie ernten.
-
Wenn dir das zu umständlich ist oder warum auch immer, kannst du dir bei der Dryade Kürbiskerne kaufen, diese pflanzt du wie jeden anderen Samen ein, danach wächst nach einiger Zeit ein Kürbis, denn du wie alle Pflanzen abernten kannst.

Antwort #3, 18. Juli 2014 um 15:18 von Lufia18

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)