ich bekomme den 1. dungeon Schlüssel nicht (Shakes & Fidget)

Hey zusammen
Ich bin mittlerweile level 12 und bekomme den Schlüssel einfach nicht kann es sein das ich ihn übersehen hab und wenn wäre das schlimm ?
Dange im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 03:42 von nickgotenks

2 Antworten

Servus,
Ich hoffe doch ich antworte nicht zu spät (:
Die Doungenschlüssel erscheinen leider immer Zufällig bei einer Quest, also gedulde ich einfach noch ein wenig, bis heute blieb kein Doungen für immer geschlossen.
und Nein, solltest du einmal versehentlich die Quest mit dem Schlüssel übersehen haben, ist er nicht weg. Schlüssel werden solange bei Quest´s auftauchen, bis du den Doungen geöffnet hast.
Kleiner Tipp: Gerade der erste Doungenschlüssel ist ganz nett. Dieser bringt dir bei einem Händler 250 Gold wenn du ihn verkaufst. Wenn du also ein wenig wartest und einen zweten Schlüssel findest, hast du die Chance im frühen Level ein bisschen deine Werte zu erhöhen (:
MFG HerrHalsMaul

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 17:39 von HerrHalsMaul

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
Vielen dank für die nette antwort
:D

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 19:08 von nickgotenks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)