ACHTUNG! Werbung für unseren Clan! (Clash of Clans)

Gleich vorweg: Dies ist KEINE richtige Frage, sondern bloß zum Anwerben gedacht!
Hallo !
Der Clan "AWESOME MAJESTY" war einst ein super Clan, jedoch verließen auf einmal alle Member den Clan und ich wurde der Anführer.
Da ich so einen Clan mit Potenzial nicht einfach wegwerfen wollte, beschloss ich, ihn wiederaufzubauen.
Deshalb nun an euch:
Ich/Wir suchen: aktive Member, die Spaß am Spiel haben und nicht einfach alles wegwerfen, wenn man mal einen Krief verliert.
Ihr sucht: Einen netten Clan, der spendet und mit dem man reden kann.
Mein Name (Anführer von AWESOME MAJESTY) ist prohit, bin zur Zeit noch Lvl. 50.
Vielen Dank für's Lesen und ich hoffe, ich konnte damit einige von euch überzeugen.

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 09:28 von all_consols_freak

3 Antworten

Jo ich komm bin tintex

Antwort #1, 27. Juli 2014 um 08:39 von tinzex

Gibts den Clan überhaupt noch?

Antwort #2, 18. August 2014 um 09:22 von ShadowLink3

Nein, der Clan wurde mangels Member aufgelöst.

Antwort #3, 18. August 2014 um 16:54 von all_consols_freak

Dieses Video zu Clash of Clans schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Clash of Clans

Clash of Clans

Clash of Clans spieletipps meint: Clash of Clans bringt wenig Innovation ins bekannte Free-To-Play-Konzept, dennoch machen die Beutezüge auch längerfristig Spaß.
78
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Clash of Clans (Übersicht)
* gesponsorter Link