Letzter Ferder Splitter von der ersten (Hometown Story)

Hi Leut´s ja ich weiß schon wieder diese Frage um den Letzten Splitter, aber so wie alle anderen die es hier bereits erwähnt haben bekomme ich ebenfalls die Kriese. Meine letzten Fragen haben sich mal wider von alleine aufgeklärt.Ich habe jetzt ne menge Events hinter mich, sogar das Devil Jack Event und das wo Sue ihren Anhänger macht.
Meine übrigen Schlüssel-Items sind:
Holzbrett (nicht das für den Detektiv)
Heimatgeschichten
die Schiffsfahrkarte (die ich nicht verwenden will)
gelesene Zeitschrift
starker Magnet (weiß ich für Jin)
Traumsplitter (zu viele gekauft man braucht glaube nur drei)
Belobigungsschreiben
Schutz der Elfengottes
roter Kristall
1x feine Seide (wobei ich keine peile habe was ich damit tun soll, egal was ich mache es passiert nichts damit)
reißfeste Kette
Gummiball (für Pochikal)
Kinokarte/n
glitzernder Sand
flöte des Windes (zum teleporieren)
diwerse andere Stoffe
und die Zeitschrieften(zum freischalten der Haarfarben und Frisuren)
Bitte inständigst um Antworten.

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 10:12 von hidan23

2 Antworten

Ach so habe noch das "Helles Garn" vergessen

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 10:14 von hidan23

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Also so wie alle anderen Splitter auch brauchst du hier einfach eine gewisse Anzahl an Quests. Da das Spiel allerdings weg von dem Harvest-Moon-Hochzeits-Wahnsinn kommen soll wurde es so gemacht das du nahezu alle Quests (NICHT ALLE möchte ich nochmal erwähnen) fertig haben musst. Bis Teil 6 geht das ziemlich flott Teil 7 braucht leider ewig. Außerdem musst du mit allen im Dorf gut auskommen. Ich vermute es gibt auch Schlüsselquests weil ich einige Fälle kenne wo nur noch ein zwei Quests fehlten und immer noch kein Teil 7 da war. Ich hatte bei mir noch einige Quests offen daher vermute ich mal Schlüsselquests. Welche das sind habe ich leider keine Ahnung. Ich würde mal tippen von jedem Bewohner die Startquest?

Antwort #2, 07. September 2014 um 04:06 von evolifan294

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)