Ogremons Festung (Digimon World)

Ich brauche einen Rat wie ich in die Festung rein komme.
Ich habe den Klappencheat schon gemacht, so konnte ich gegen Agumon kämpfen. Aber immer wenn ich den Klappencheat ausgeführt habe war dann das Tor zu.
Ich mein das mit an Agumon vorbei schummeln habe ich auch schonmal gemacht, nur war da dann sowas wie eine unsichtbare Mauer mein ich.
Ich kenn auch den Trick mit der Tiefendeminsion, aber den möchte ich erhlich gesagt nicht machen. Der ist mir viel zu umständlich und man braucht auch viel Glück.
Ich habe von vielen gehört bei denen die anderen beiden Tricks geklappt haben, warum klappt es bei mir nicht?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 11:09 von Rikku-93

2 Antworten

Also...
Ich muss dich leider enttäuschen, du wirst (jedenfalls soweit ich es weiß) keinen anderen Weg finden in die Festung rein zu kommen als die Tiefendimension.
Einfach vor dem letzten Raum (also vor Maschindramon) den Klappencheat machen.
Dadurch stehst du vor Maschindramon und kannst dich noch frei bewegen in dem Raum, dann nurnoch an Maschindramon vorbei laufen (aber ich glaube du darfst ihn nicht berühren) und hinter ihn in die Tür gehen, dort ist Ogremon.
Die Chance, dass die Tiefendimension in der Ogrefestung ist, soll höher sein wenn du ein Serum-Digimon benutzt, ob das richtig ist kann ich dir leider nicht sagen.
Ich weiß, dass das blöd ist und dass die Deutschen das ganze Spiel kaputt gemacht haben. . .
Ansonsten hoffe ich, dass du die 100 Punkte für die Stadt bekommst (:
MFG
HerrHalsMaul

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 12:16 von HerrHalsMaul

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
Okay, dann mache ich das.
Vielen dank für die ausführliche Antwort :)

Antwort #2, 19. Juli 2014 um 16:57 von Rikku-93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)
* gesponsorter Link