Ich bitte um Hilfe?! (Hometown Story)

Hallo liebe Leute.
Ich habe zwei Fragen..
1. Ich habe das Meisterwerk von den Zwillingen bekommen, jedoch liegt es nun schon eine Ewigkeit in meinem Laden und diese Lily kommt einfach nicht, was muss ich tun?!
2. Die Trompete habe ich auch, liegt nun auch schon eine Ewigkeit im Laden, aber dieser Chappy kommt nicht, was muss ich tun ?!
Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 11:24 von Hinzessin

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass es sehr sehr lange dauert bis Lilly kommt. Und das man sich vorher wohl mit einigen Dorfbewohnern anfreunden muss bis Chappy kommt. Ich habe die Trompete noch nicht, ich kann dazu nicht viel sagen.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 19:16 von heroine

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Danke für deine Antwort, die beiden sind nun da! :)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 10:05 von Hinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Red Dead Online: Goldbarren können nun für Echtgeld gekauft werden

Bislang war Red Dead Online, der Mehrspieler-Modus von Red Dead Redemption 2, gänzlich ohne die Möglich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link