Ich bitte um Hilfe?! (Hometown Story)

Hallo liebe Leute.
Ich habe zwei Fragen..
1. Ich habe das Meisterwerk von den Zwillingen bekommen, jedoch liegt es nun schon eine Ewigkeit in meinem Laden und diese Lily kommt einfach nicht, was muss ich tun?!
2. Die Trompete habe ich auch, liegt nun auch schon eine Ewigkeit im Laden, aber dieser Chappy kommt nicht, was muss ich tun ?!
Wäre euch sehr dankbar, wenn Ihr mir helfen könntet.

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 11:24 von Hinzessin

2 Antworten

Ich habe gelesen, dass es sehr sehr lange dauert bis Lilly kommt. Und das man sich vorher wohl mit einigen Dorfbewohnern anfreunden muss bis Chappy kommt. Ich habe die Trompete noch nicht, ich kann dazu nicht viel sagen.

Antwort #1, 22. Juli 2014 um 19:16 von heroine

Dieses Video zu Hometown Story schon gesehen?
Danke für deine Antwort, die beiden sind nun da! :)

Antwort #2, 24. Juli 2014 um 10:05 von Hinzessin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hometown Story

Hometown Story

Hometown Story spieletipps meint: Putzige Wirtschaftssimulation aus der Feder des Schöpfers von Harvest Moon. Ihr quatscht bei schwacher Technikkulisse mit Dorfbewohnern.
68
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hometown Story (Übersicht)
* gesponsorter Link