junge liga oder yevon? (FF X-2)

Wem soll ich den spärioden geben? Was ist besser oder welche Konsequenzen zieht es nach sich?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 12:59 von Schraubistar

3 Antworten

erst junge liga und im ng+ neu yevon wüßrd ich ma sagen

Antwort #1, 18. Juli 2014 um 14:26 von Shepard544

Ich glaube, wenn ich mich recht erinnere, das es wegen den Prozenten besser ist, wenn du ihn an die Junge Liga gibst. Wenn du aber nicht drauf aus bist, die 100% zu schaffen, dann ist es egal, wer ihn kriegt.
Die meisten Spieler schaffen sowiso beim ersten Durchlauf keine 100%, obwohl es möglich. Oft wird immer irgendein Fehler gemacht. Ist mir auch so gegangen. Dann kann man beim 2. Durchlauf den Sphäro einfach dem anderen geben und so weiter % bekommen.

Antwort #2, 18. Juli 2014 um 14:33 von linao

also mit der jungen liga soll es möglich sein schon im ersten durchlauf 100% zu bekommen aber noch eine konsequenz sieht die entscheidung mit sich wenn man neu yevon den sphäroid gibt hat man soweit ich weis keine chance in dem durchlauf das maskotchen kostüm zu erhalten (nur ma so am rande^^)

Antwort #3, 19. August 2014 um 16:19 von Dauerdown

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Telltale Games: Zahlreiche Spiele von Steam entfernt

Nachdem im September überraschend bekannt geworden ist, dass Telltale Games einen Großteil seiner Belegschaf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link