Arenaleiter Rematch (Pokemon Platin)

Wie häufig kommen neue Trainer im Überlebensareal gegen die man Rematches machen kann?
Einmal pro Tag?

Frage gestellt am 18. Juli 2014 um 13:49 von Ghostrider94

7 Antworten

ganz genau

Antwort #1, 19. Juli 2014 um 23:22 von Chibi-Lina

Okay danke.
Und warum macht der Rivale keine Rematches? Es war Samstag, und eigentlich sollt man ihn ja SA und SO herausfordern können?

Antwort #2, 20. Juli 2014 um 18:34 von Ghostrider94

bei pokewiki steht nichts außer "Man kann ihn jeden Samstag und Sonntag im Kampfareal einmal pro Tag herausfordern. "
wenn er's bei dir nicht macht, weiß ich es auch nicht.
hast du vielleicht zwischenzeitlich die uhr im DS umgestellt oder das spiel in einen anderen gesteckt?
das setzt nämlich alle tagesevents, wie ID-lotto oder die kämpfe in den pokemon centern zurück und legt sie so aus, als hätte man sie schon gemacht. auf die art sorge ich schon seit monaten dafür, dass der tanhel-schwarm nicht auf einen anderen umschaltet

Antwort #3, 20. Juli 2014 um 18:48 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Achso, ja das könnte möglich sein. Dann achte ich mal darauf.
Vielen Dank

Antwort #4, 20. Juli 2014 um 19:02 von Ghostrider94

und ich hab gesehen, dass sich der kopierte satz bezüglich des austragungsortes auf diamant und perle bezieht. für platin ist es natürlich das überlebensareal.
bitte ^^

Antwort #5, 20. Juli 2014 um 19:35 von Chibi-Lina

Ja das ist klar ^^

Antwort #6, 20. Juli 2014 um 20:41 von Ghostrider94

okay ^^

Antwort #7, 22. Juli 2014 um 22:10 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Assassin's Creed - Odyssey: Was ich mir nach Spider-Man davon erhoffe

Diese Woche hatte ich das Vergnügen, noch vor Veröffentlichung Assassin's Creed - Odyssey spielen zu (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link